Mic August 10, 2011 Hallo Forum, ich werde demnächst für ein paar Tage nach Berlin reisen. Hat jmd. einen Tipp, was man sich dort unbedingt ansehen sollte? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard August 10, 2011 Naja, gibt ja nüscht gerade viel. Vielleicht wirst du hier fündig: Liste von Sehenswürdigkeiten in Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 10, 2011 Vielleicht solltest du auch schreiben, was dich so ganz allgemein interessiert^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von berliner Hat jmd. einen Tipp, was man sich dort unbedingt ansehen sollte? Neues Museum, Deutsches Historisches Museum, Gemäldegalerie (Kulturforum Potsdamer Platz), Jüdisches Museum, Liebermann-Villa, Konzerthaus Gendarmenmarkt, Bunker-Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 10, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von berliner Berlin hat Sehenswürdigkeiten? Hängt davon ab, ob man sich für Kunst und Kultur interessiert. Wenn nicht, dann wird man die Frage vielleicht verneinen. Aber man kann ja auch nach Potsdam fahren. Ach so, da gibt's ja auch nur Schlösser, Museen und Parks. Na, dann wird's dünn. Aktuell in Berlin: Süddeutsche - Storyboards von Hitchcock bis Spielberg in der Deutschen Kinemathek. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 11, 2011 Auf die Siegessaeule klettern. Hacksche Hoefe. Kudamm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Willi2702 August 11, 2011 Auf die Siegessaeule klettern. und von dort aus Short geh'n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen August 11, 2011 · bearbeitet August 11, 2011 von Zinsen Pergamonmuseum fand ich beeindruckend: Das steht da in echt! Babylon, Ischtartor, im Pergamonmuseum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 11, 2011 Pergamonmuseum fand ich beeindruckend: Das steht da in echt! Babylon, Ischtartor, im Pergamonmuseum. Ja zugegeben, das ist nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag