west263 August 5, 2011 · bearbeitet August 5, 2011 von west263 Auf Wunsch habe ich eine neue Tipprunde eingerichtet.Die Bonusrunde ist auch freigeschaltet,genau die gleichen Fragen wie im letzten Jahr. Da das heute doch schon recht spät startet,werden nach Absprache höchstwahrscheinlich Spieltage aus der Wertung genommen,zwecks Chancengleichheit.Von daher spricht auch nichts gegen einen Einstieg erst nächste Woche. Anmelden und tippen,jeder ist willkommen,Viel Spaß kicktipp.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 6, 2011 bin dabei, hab aber auch schon s dortmund-spiel verpasst. ausserdem kann man die fragen nicht mehr beantworten. aber jetzt brauchen wir erstmal mehr teilnehmer. ich rühre mal n wenig die werbetrommel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 6, 2011 bin dabei, hab aber auch schon s dortmund-spiel verpasst. ausserdem kann man die fragen nicht mehr beantworten. aber jetzt brauchen wir erstmal mehr teilnehmer. ich rühre mal n wenig die werbetrommel. Als Spielleiter hat man die Möglichkeit die Antworten für die Bonusfragen nachzutragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio August 6, 2011 Also ich bin auch mit dabei .... zumindest wenn sich noch einige weitere Teilnehmer finden. Zumindest den ersten Spieltag sollten wir aus der Wertung nehmen, dann haben wir noch knapp eine Woche zur Anmeldung .... die Bonusfragen hat ohnehin keiner getippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 6, 2011 jo, da hätt ich kein problem mit. der erste spieltag is dann eben just for fun und die fragen können wir uns ruhig auch schenken, bis auf den meistertipp vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 6, 2011 Habe die Fragen reduziert bis auf den Herbstmeister und den Meister.Das könnt ihr aber nicht mehr selber eintragen,als bitte eine Nachricht mit euren Tipps. Die getippten Spieltage (1. oder sogar 2.) nachher aus der Wertung zu nehmen,kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 11, 2011 Ich schiebe die Runde nochmal ins Blickfeld. Den ersten Spieltag habe ich wie angekündigt gelöscht. Von einigen fehlen immer noch die Tipps zu den Bonusfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio August 11, 2011 Also ich tippe Bayern München als Meister und Herbstmeister .... hoffe aber das der BVB ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee August 11, 2011 Also ich tippe BVB als Meister und Herbstmeister .... hoffe aber das der FCB ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 5, 2012 · bearbeitet Mai 5, 2012 von maddin711 gleich endet die saison 2011/2012. es war mir eine ehre, mit ihnen zu tippen, meine herren. dann bleibt nur noch die relegation und ich hoffe auf eine regere teilnahme bei der EM und in der nächsten saison. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 5, 2012 Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 5, 2012 hja, @malvolio, geiles bild... ich ziehe sämtliche hüte vor kloppo und seiner truppe. (nächste saison aber bitte noch ein wenig mehr gas geben in der champion's league!!!) aber auch respekt an die bayern, finale zuhause ist schon megastark. tja, schweini muss man haben... zu köln sag ich jetzt mal nichts. das spricht alles, inkl. dem verhalten einiger sogenannter "fans", für sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 5, 2012 Eigentlich heißt es ja,wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte,aber soviele Punkte gibt es leider nicht in der Relegation,das ich noch gewinnen könnte.Von daher Jaaaa Dritter ein Platz auf dem Treppchen. Ps.Für die nächste Saison werde ich die Tipprunde auf jeden Fall früher anmelden,damit hoffentlich mehr mit tippen um die Krone. Für die EM kann man die Tipprunde schon einrichten,mach ich morgen Vormittag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 15, 2012 · bearbeitet Mai 15, 2012 von maddin711 yeaaaaaaaaah! das war ne punktlandung zum schluß...sorry, malvolio. MEISTER 2011/12 ole, ole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag