Shjin August 1, 2011 Hallo zusammen Ich würde meine Diplomarbeit gerne hier drucken lassen: http://meinediplomarbeit.ch/shop/cms.php?id_cms=1 Vorgabe ist PDF/X-3 also habe ich dies in Adobe "Preflight" entsprechend in ein X-Format umgewandelt. Ich erhalte jedoch immer Fehlermeldungen für: Glyphen fehlen in eingebetteter Schrift (188 Treffer auf 20 Seiten) Wie behebe ich das am beste? Wie gehe ich damit um - korrigiere es? Vielen Dank im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 1, 2011 Hast du das erzeugte Dokument mal angeschaut? PDF/X bettet die verwendeten Schriften ein und das scheint für manche Zeichen nicht zu funktionieren. Hast du alle verwendeten Schriften mit den notwendigen Formaten und Rechten zur Weitergabe installiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin August 1, 2011 Js, habe den Report ausgedruckt und da steht nur das wegen den Glyphen ... und er zeigt mir an dass die Probleme beim - Inhaltsverzeichnis - den Aufzaehlungszeichen (normale Windows / Word) bestehen... Wie muesste ich denn das korrigieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag