SkyWalker Juli 17, 2011 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 17, 2011 Montag Höchster: 7.272 Schluss: 7.252 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Marktfrau Dienstag 7270 höchster 7260 schluss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 18, 2011 Hey Marktfrau schön dich hier zu sehen Montag 7240 höchster 7230 schluß Kann ich für heute leider nicht gelten lassen da: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Dienstag: 7146 7065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 18, 2011 Hey Marktfrau schön dich hier zu sehen Montag 7240 höchster 7230 schluß Kann ich für heute leider nicht gelten lassen da: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Dienstag: 7146 7065 Macht ja nix - Ich mach nur mit, damit Pascal sich nicht länger mit unverdienten Trophäen zieren kann. Wirft ein schlechtes Licht auf das Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 18, 2011 Dienstag Höchster: 7.151 Schluss: 7.105 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von SkyWalker Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Pascal1984 Hey Marktfrau schön dich hier zu sehen Kann ich für heute leider nicht gelten lassen da: Dienstag: 7146 7065 Macht ja nix - Ich mach nur mit, damit Pascal sich nicht länger mit unverdienten Trophäen zieren kann. Wirft ein schlechtes Licht auf das Forum Tja für Montag wird das schonmal nix mit deinen bullentipps, da musst du etwas bärischer werden... Den Tipp abgeben, als der Handel schon läuft und trotzdem noch so falsch liegen - das privileg bleibt marktfrau vorbehalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von SkyWalker Macht ja nix - Ich mach nur mit, damit Pascal sich nicht länger mit unverdienten Trophäen zieren kann. Wirft ein schlechtes Licht auf das Forum Tja für Montag wird das schonmal nix mit deinen bullentipps, da musst du etwas bärischer werden... Den Tipp abgeben, als der Handel schon läuft und trotzdem noch so falsch liegen - das privileg bleibt marktfrau vorbehalten Denke bitte daran deinen Tip abzugeben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 Tja für Montag wird das schonmal nix mit deinen bullentipps, da musst du etwas bärischer werden... Den Tipp abgeben, als der Handel schon läuft und trotzdem noch so falsch liegen - das privileg bleibt marktfrau vorbehalten Denke bitte daran deinen Tip abzugeben ! Ja hab ich in der letzten Woche leider paarmal vergesesn... Werde mich bessern, schon alleine um Marktfrau zu schlagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 18, 2011 Tja für Montag wird das schonmal nix mit deinen bullentipps, da musst du etwas bärischer werden... Den Tipp abgeben, als der Handel schon läuft und trotzdem noch so falsch liegen - das privileg bleibt marktfrau vorbehalten Nur ein kleiner Hinweis am Rande. Was ihr im OT-Bereich treibt ist euer Ding, solange es im Rahmen bleibt. Denkt aber drann, dass hier so ein Hahnenkampf nicht betrieben wird. Bleibt sportlich und lasst den Dax entscheiden wer von euch besser ist, den Rest könnt ihr in der Tradingecke oder per PN austragen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von John Silver . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 18, 2011 · bearbeitet Juli 18, 2011 von Pascal1984 DI 7185 7115 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Marktfrau Tja für Montag wird das schonmal nix mit deinen bullentipps, da musst du etwas bärischer werden... Den Tipp abgeben, als der Handel schon läuft und trotzdem noch so falsch liegen - das privileg bleibt marktfrau vorbehalten Nur ein kleiner Hinweis am Rande. Was ihr im OT-Bereich treibt ist euer Ding, solange es im Rahmen bleibt. Denkt aber drann, dass hier so ein Hahnenkampf nicht betrieben wird. Bleibt sportlich und lasst den Dax entscheiden wer von euch besser ist, den Rest könnt ihr in der Tradingecke oder per PN austragen... Es wird hier diesbezüglich bei meiner Begründung, warum ich hier mitmache bleiben. Pascal ist auf meiner Ignore Liste und deshalb werden seine Kommentare auch nicht von mir beantwortet und auch nicht gelesen. Aus spielstrategischen Gründen schaue ich mir allerdings ab der Wochmitte seine tips an, falls das überhaupt mal notwendig werden sollte. Mittwoch 7290 high 7270 end Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 19, 2011 Mittwoch Höchster: 7.257 Schluss: 7.227 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag