Zum Inhalt springen
Lacrimosa31

Nürnberger Lebensversicherung

Empfohlene Beiträge

Lacrimosa31

Wie ist denn das so die Rendite im Durchschnitt bei den Depots? Kenne mich damit halt gar nicht aus... Ist das dann nicht zu riskant? Würdest du da dann für einen Teil der LV direkt Anteile kaufen und den Rest über einen Sparplan laufen lassen? Kriege ich im Depot so eine Übersicht angezeigt, in der Gewinne und Verluste stehen, oder wie verwalte ich das? (Sorry, wie gesagt, Anfänger...:blushing:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru

Wie ist denn das so die Rendite im Durchschnitt bei den Depots? Kenne mich damit halt gar nicht aus... Ist das dann nicht zu riskant? Würdest du da dann für einen Teil der LV direkt Anteile kaufen und den Rest über einen Sparplan laufen lassen? Kriege ich im Depot so eine Übersicht angezeigt, in der Gewinne und Verluste stehen, oder wie verwalte ich das? (Sorry, wie gesagt, Anfänger...:blushing:)

Schau mal hier in Hilmis Musterdepot findest du Hardcopys von der Depotanzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69

Schau mal hier in Hilmis Musterdepot findest du Hardcopys von der Depotanzeige

Danke Dir Postguru

ja genau so ist es.

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lacrimosa31

Das sieht ja ganz gut aus... Aber wie finde ich geeignete Fonds etc.? Kriegt man das auch als Laie hin, Gewinn mit dem Depot zu erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlobalGrowth

Also ich hoffe schon, dass ich die gewünschte Auskunft über sämtliche Kosten kriege

kam da nun noch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lacrimosa31

Ja, ich habe ein Auflistung bekommen und auch den Auszahlungsbetrag! Insgesamt liege ich bei knapp 8100 Euro. Das ist okay! Habe auch schon gekündigt und warte jetzt auf die Überweisung...:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag