DP. Juli 16, 2011 Grüßt euch, vielleicht hat einer von der momentanen Aktion bei OnVista gehört: Bei Depoteröffnung und 40 Trades bis Ende Oktober bekommt man ein iPad2 als Prämie. Es werden Trades mit einem Volumen ab 500 gezählt, d.h. im Idealfall kann man die Investition bei ~255 halten. Nun benötigt man dazu aber eine Aktie oder einen Fond, der diese drei Kriterien erfüllt: 1) kein Ausgabeaufschlag 2) ordentliches Handelsvolumen und keine großen Gaps 3) relativ Kursstabil, d.h. keine Micro Caps Und nein, ich bin kein Börsenneuling, der ohne Vorwissen sein Glück versuchen will ;-) Also, für jede Empfehlung bin ich dankbar ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotkehlchen Juli 16, 2011 Nun benötigt man dazu aber eine Aktie oder einen Fond, der diese drei Kriterien erfüllt: 1) kein Ausgabeaufschlag Fondsorders über die Fondsgesellschaft werden nicht mitgezählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DP. Juli 16, 2011 Fondsorders über die Fondsgesellschaft werden nicht mitgezählt. Stimmt, das muss ich überlesen haben. Danke für den Hinweis! D.h. Fondsorders über Fondsgesellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden fallen bei meiner Suche raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 16, 2011 Stimmt, das muss ich überlesen haben. Danke für den Hinweis! D.h. Fondsorders über Fondsgesellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden fallen bei meiner Suche raus. Was kosten dich denn 40 Trades? Und wie teuer ist ein iPad2? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag