maxxtrade Juli 12, 2011 Guten Tag, ich frage mich was "Beteiligungen AG" sind, worauf ich achten muss, und was ihr dazu sagt? bsp: KIMON Beteiligungen Aktie [WKN: 830650 / ISIN: DE0008306507] Schönen Gruß und vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 Schau dir doch mal die Homepage an. Ausserdem wette ich 100 zu 1, dass dieser Thread keine lange Lebensdauer haben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juli 12, 2011 Guten Tag, ich frage mich was "Beteiligungen AG" sind, worauf ich achten muss, und was ihr dazu sagt? bsp: KIMON Beteiligungen Aktie [WKN: 830650 / ISIN: DE0008306507] Schönen Gruß und vielen Dank Angemeldet wegen dieses Teils? Klarer Kauf (kostet doch fast 'nix) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 Klarer Kauf (kostet doch fast 'nix) Wird aber noch viel billiger werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 12, 2011 Ich will mich auch am Abwärtstrend beteiligungen (Deswegen auch Beteiligungs AG). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxtrade Juli 12, 2011 nein ich habe mich nicht nur deshalb angemeldet, sondern möchte auch in Zukunft diskutieren bzw. infos erhalten. ja ich kaufe lieber wenn es günstig ist und nicht wenn es teuer ist! welcher Beiträge hat mir jetzt geholfen? keiner. Sehr hilfreich. Danke Könnte mir jemand bitte Informationen geben? wäre nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asherah Juli 12, 2011 Guten Tag, ich frage mich was "Beteiligungen AG" sind, worauf ich achten muss, und was ihr dazu sagt? bsp: KIMON Beteiligungen Aktie [WKN: 830650 / ISIN: DE0008306507] Schönen Gruß und vielen Dank Man sollte nur kaufen, was man auch versteht. Wenn Du nicht verstehst, was die machen, lass es. Andere hier verstehen was die machen und kaufen auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 ja ich kaufe lieber wenn es günstig ist und nicht wenn es teuer ist! Dann würde ich noch warten. Die wird noch viel billiger! welcher Beiträge hat mir jetzt geholfen? keiner. Sehr hilfreich. Danke Könnte mir jemand bitte Informationen geben? wäre nett. Was fandest du denn wenig hilfreich an meinem Tipp, dir mal die Homepage anzusehen? Hast du das denn überhaupt getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxtrade Juli 12, 2011 Guten Tag, ich frage mich was "Beteiligungen AG" sind, worauf ich achten muss, und was ihr dazu sagt? bsp: KIMON Beteiligungen Aktie [WKN: 830650 / ISIN: DE0008306507] Schönen Gruß und vielen Dank Man sollte nur kaufen, was man auch versteht. Wenn Du nicht verstehst, was die machen, lass es. Andere hier verstehen was die machen und kaufen auch nicht. Danke kannst du mir die "Beteiligungen" erklären oder hast du einen link zu einer guten Beschreibung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Akaman kannst du mir die "Beteiligungen" erklären oder hast du einen link zu einer guten Beschreibung? Jetzt sieh dir endlich mal die Homepage an, verdammt. Da gibt es extra einen Menüpunkt "Beteiligungen". Und auch sonst so einiges zu entdecken. Ausserdem sieht man doch sofort, dass auf der von dir in deinem Eingangsbeitrag verlinkten Seite die DUeBAG Düsseldorfer Beteiligungen mit einer Jahresperformance von +42.995,2% eindeutig den besseren track record hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxtrade Juli 12, 2011 kannst du mir die "Beteiligungen" erklären oder hast du einen link zu einer guten Beschreibung? Jetzt sieh dir endlich mal die Homepage an, verdammt. Da gibt es extra einen Menüpunkt "Beteiligungen". Und auch sonst so einiges zu entdecken. Ausserdem sieht man doch sofort, dass auf der von dir in deinem Eingangsbeitrag verlinkten Seite die DUeBAG Düsseldorfer Beteiligungen mit einer Jahresperformance von +42.995,2% eindeutig den besseren track record hat. auf der Website unter Beteiligungen seht nicht viel vielleicht willst du mal selber draufgehen und eine weiße Seite anschauen ja klar war DUeBAG besser aber ist mittlerweile zu teuer ich will was günstiges kaufen und über das Thema Beteiligungen infos und nicht nur zu einer Beteiligung. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Akaman auf der Website unter Beteiligungen seht nicht viel vielleicht willst du mal selber draufgehen und eine weiße Seite anschauen eben! :- Jetzt hast du es ja doch noch rausgekriegt. ja klar war DUeBAG besser aber ist mittlerweile zu teuer ich will was günstiges kaufen und ach soooo. Bitte. Vielleicht bekommst du ja irgendwo günstig ein paar Punkte und Kommas. Einen weiteren Tipp gibt es noch: schau doch mal nach den letzten Hauptversammlungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Akaman Es gibt sogar noch einen Tipp: hier ist der Jahresabschluss 09. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 313.601,12 bei einer Bilanzsumme von 321.020,77. Fazit: sofort kaufen! Alles, was du bekommen kannst! Das wird eine zweite Düsseldorfer! Ganz bestimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Schinzilord Auf der Homepage findest du nur einen Geschäftsbericht von 2008, auf dem eine bilanzielle Überschuldung festgestellt wird. Es fehlt Eigenkapital in Höhe von 298000€. Immerhin haben die Gläubiger eine Rangrücktrittserklärung abgegeben -> Insolvenz soll wohl abgewendet werden. Seit 2009 gibt es keinen Geschäftsbericht mehr. Ich tippe mal drauf, die Kimon hat insolvenz angemeldet ?!? zum 31.12.2009 waren die Verbindlichkeiten schon bei 312000€. Investiertes Kapital: 2690€. lol, ohne Tausend oder so. Da hat jeder 15jährige mit Opas Weihnachtsgeschenken mehr anlagevermögen als die tolle Beteiligungs AG. Von wem hast du denn den Tip, darin zu investieren? Beteiligungen sind allgemein nur Unternehmen, die sich wiederum an anderen Unternehmen beteiligen können. lies dir mal hier die Satzungdurch, darin steht eh ziemlich genau, was eine Beteiligung alles machen kann. Im Endeffekt hat jeder Privatinvestor, der sich an mehr als einem Unternehmen durch Aktienkauf beteiligt, eine eigene Beteiligung. Berkshire Hathaway ist auch eine "Holding", also eine Beteiligungsfirma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 Darf man eigentlich inzwischen Threads über so einen Schweinskram eröffnen, wenn man es einfach unter > Support > Feedback und Anfragen macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 12, 2011 Naja, so blöd wird ja keiner sein, die Aktien zu kaufen. Fehlgeschlagener Pushversuch in meinen Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 12, 2011 · bearbeitet Juli 12, 2011 von Akaman Naja, so blöd wird ja keiner sein, die Aktien zu kaufen. Fehlgeschlagener Pushversuch in meinen Augen. Wenn es so war: jedenfalls nicht superschlau angefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 12, 2011 Diese Beteiligungs AG ist einer der schlechesten Witze des Jahres, ich hoffe einfach mal der Threat opener wolte wirklich nur pushen und nicht nicht wirklich kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 13, 2011 Wir verschieben das übrigens mal ins Börsenwissen Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 13, 2011 Die Dübag ist auch toll! Die Bilanz besteht eigentlich nur aus Verlustvortrag: http://www.duebag-ag.de/duebag/wp-content/uploads/Bilanz2010.pdf http://www.sdk.org/schwarzbuchboerse.php?action=detail&mitgliederzeitschriftID=13&beitragID=136 http://177766.homepagemodules.de/t306f2-Ausverkauf-bei-DueBAG-Duesseldorfer-Beteiligungen-WKN.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag