webber Juli 10, 2011 Hallo, ich suche nen Hintergrundbild mit nem Auto von der Front (dunkel) und markenunabhängig. Kennt ihr da was? ich suche und suche und finde nix ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 10, 2011 Bitte klarer beschreiben - ich versteh nicht, was Du meinst. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juli 10, 2011 · bearbeitet Juli 10, 2011 von Raccoon Bitte klarer beschreiben - ich versteh nicht, was Du meinst. Gruß Emilian. Ein Frontalbild eines dunklen Autos ohne Markennamen/-logo oder anderer erkennbarer Merkmale, die auf die Marke schliessen lassen. Sowas: Isoliert retro schwarzes auto frontansicht 05 Oder: Isolierte schwarze auto vorderansicht 01 (umsonst war kein Kriterium) Uebrigens der 2. Hit bei Google Bilder mit Stichwort "dunkles auto frontansicht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Juli 10, 2011 hab doch noch was ansprechendes gefunden. danke ... hatte vorhin ne denkblockade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag