AiGelb Juli 15, 2011 Freitag 7250 2230 Beim Schlusskurs warst du rund 5000 Punkte daneben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juli 15, 2011 Autsch, ich hoffe man ist nachsichtig mit mir die erste 2 sollte ne 7 sein. Aber selbst wenn nicht dürfte ich diese Woche weit abgeschlagen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 16, 2011 Autsch, ich hoffe man ist nachsichtig mit mir die erste 2 sollte ne 7 sein. Aber selbst wenn nicht dürfte ich diese Woche weit abgeschlagen sein. Ja da sind wir dann nicht so, die Auswertung wird bis spätestens morgen folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juli 17, 2011 Uploaded with ImageShack.us Der Sieger dieser Woche heißt Pascal1984, herzlichen Glückwunsch Die Plätze in der Übersicht: 1. Pascal 2. Skywalker 3. Molari 4. John Silver 5. AiGelb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 17, 2011 ... Die Plätze in der Übersicht: 1. Pascal 2. Skywalker 3. Molari 4. John Silver 5. AiGelb Glückwunsch Pascal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag