Basti Juli 23, 2015 Banco do Brasil S.A. A0NZ8Q Valuta: 20.7.15 DiBa Umr.kurs BRL/USD: 3,1375 Umr.kurs USD/EUR: 1,089417 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Juli 24, 2015 Gol Finance WKN: A1AY88 Valuta: 20.07.15 DiBa Umrechn.kurs USD/EUR: 1,097637 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
davidh Oktober 1, 2015 778998 Aareal Kupong wird auch bei Maxblue sehnlichst erwartet. Naja, solange das Valuta passt, egal (hallo Lombard ) Ich habe zufälligerweise den Aareal derzeit bei 3 verschiedenen Banken liegen. Bei Comdirect war er heute Mittag gebucht, Maxblue und Flatex stehen noch aus. Werden dann wohl morgen zu sehen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Oktober 1, 2015 Ebenfalls 778998, DiBa und Consors beide angekommen . Auf die nächste Runde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Oktober 2, 2015 außerdem: PCC SE WKN: A13SH3 DiBa Valuta: 1.10.15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Oktober 6, 2015 Heute ist Ypf (USP989MJAY76) bei der DiBa eingetrudelt. 15% fiktive Quellensteuer . $-Kurs war 1,091422. Noch im Depot? Kommt der Kupon immer so spät? Ich warte gerade auf den Segen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Oktober 6, 2015 Heute ist Ypf (USP989MJAY76) bei der DiBa eingetrudelt. 15% fiktive Quellensteuer . $-Kurs war 1,091422. Noch im Depot? Kommt der Kupon immer so spät? Ich warte gerade auf den Segen. Hab sie auch im Depot: Zinstag ist der 4.10. - also alles noch im Rahmen. Bin auch bei der DiBa - hab aber noch nix. dafür: Iamgold WKN: A1G9YS Valuta: 1.10. Umrechn.kurs: 1,131722 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chamud Oktober 6, 2015 darf ich als newbie fragen, was der sinn von dem thread hier ist? wenn ichs richtig verstehe, schreibt hier jeder, der gerade eine zinsausschüttung bekommt, die entsprechende anleihe rein?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
davidh Oktober 6, 2015 Den Sinn hat vanity im Eingangspost doch ganz gut erläutert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 6, 2015 Dann müsste man aber lesen, bevor man postet und das ist offensichtlich nicht seine starke Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Oktober 6, 2015 Heute ist Ypf (USP989MJAY76) bei der DiBa eingetrudelt. 15% fiktive Quellensteuer . $-Kurs war 1,091422. Noch im Depot? Kommt der Kupon immer so spät? Ich warte gerade auf den Segen. Hallo, ja ich hab sie noch im Depot und Kupon ist noch nicht da (DiBa). Angesichts des Datums meines von dir zitierten Posts und dem Ausschüttungstermin im April (04.04. -> 09.04.) wirst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chamud Oktober 6, 2015 Der Start-Thread ist von 2011. Da war ich von der "Aktualität" nicht ganz überzeugt... aber okay, ist ja ein netter Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Oktober 8, 2015 · bearbeitet Oktober 8, 2015 von Rubberduck Noch im Depot? Kommt der Kupon immer so spät? Ich warte gerade auf den Segen. Hallo, ja ich hab sie noch im Depot und Kupon ist noch nicht da (DiBa). Angesichts des Datums meines von dir zitierten Posts und dem Ausschüttungstermin im April (04.04. -> 09.04.) wirst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Ist da (Ing-Diba). Leider falsch abgerechnet. Irgendwie haben sie den Kupon halbiert. (Ausschüttung für halbes Jahr ist klar. Aber sie haben halt zweimal halbiert...) Ich habe reklamiert. Mal sehen, wie lange das dauert. USD wäre 1,128514. Fiktive Quellensteuer wurde berücksichtigt. EDIT: Storniert haben sie schon. Fehlt nur noch der Kupon. Nachtrag: Jetzt endlich korrekt da. Hoffentlich läuft das nicht bei jeder USD-Anleihe so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Oktober 8, 2015 Jo, Ypf ist da (@1,128514). Die Abrechnungen bei der DiBa sind eigtl fast immmer korrekt. Außerdem sind sie so übersichtlich, dass man Fehler auch auf den ersten Blick erkennen kann. Wenn ich mir ne Abrechnung von flatex anschaue, schüttelts mich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chamud Oktober 12, 2015 @rubber: hätten die auch ohne reklamation deinerseits korrigiert oder wäre das 'untergegangen'? und @all: gibt es so einen thread 'Mein Kupon ist da' auch entsprechend für Aktien... also sowas wie "Meine Dividende ist da"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Oktober 12, 2015 Als ich mich am Abend eingeloggt hatte, war die Storno und Korrektur schon durch, ohne das ich irgendwas reklamiert hatte. Aber natürlich muss man das selbst auch im Auge behalten. Irgendwas schief gehen kann immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 15, 2015 KTG Agrar (19) A11QGQ Valuta 15.10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
davidh Oktober 15, 2015 Hier auch bei Flatex. Schöner wäre allerdings ein Verkaufskurs über 100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapomat Oktober 19, 2015 Hat einer schon die Zinsen für die Transocean 404764 vom 15.10. gutgeschrieben bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Oktober 19, 2015 Hat einer schon die Zinsen für die Transocean 404764 vom 15.10. gutgeschrieben bekommen? Ja. Insgesamt alles zum 15.10. zahlbar: Bombardier A1ZFW8 heute Transocean A1G9H7 am vergangenen Freitag Transocean 404764 heute alle bei Flatex gebucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapomat Oktober 19, 2015 Ok, danke. Na dann sollten die Zinsen morgen ja auch mal bei der Diba eintrudeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Oktober 20, 2015 Ok, danke. Na dann sollten die Zinsen morgen ja auch mal bei der Diba eintrudeln. Sind heute bei der DiBa eingetrudelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
davidh Oktober 22, 2015 ERSTE GP BNK 14-25 MTN EB0ES2 bei Comdirect jetzt schon gebucht. So schnell hatte ich noch nie einen Kupon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag