Zum Inhalt springen
molari

Dax Intraday KW 26

Empfohlene Beiträge

John Silver

...

Die Quartalstabelle folgt.

 

 

Ich nutze schon jetzt die Gelegenheit und gratuliere Molari nicht nur zum Wochensieg, sondern auch noch zum, ich glaube sogar wenn ich mich nicht täusche, überragenden Quartalssieg! :thumbsup::1st:

 

Wenn auch ungern, gebe ich doch einem würdigen Nachfolger meinen "Quartals-Siegerkranz"! :1st:

Aber obacht! Den will ich wieder haben! Also lass ihn nicht bei Deinem Zug durch die Gemeinde vom Bus fallen (wie in letzter Zeit des öfteren passiert in Spanien und den Niederlanden). ;)

 

@Skywalker: Wie immer vielen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Wochen und Monaten!

Bitte veröffentliche noch die Werte, damit ich sie in die Hall of Fame einfügen kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

 

Ich nutze schon jetzt die Gelegenheit und gratuliere Molari nicht nur zum Wochensieg, sondern auch noch zum, ich glaube sogar wenn ich mich nicht täusche, überragenden Quartalssieg! :thumbsup::1st:

 

Wenn auch ungern, gebe ich doch einem würdigen Nachfolger meinen "Quartals-Siegerkranz"! :1st:

Aber obacht! Den will ich wieder haben! Also lass ihn nicht bei Deinem Zug durch die Gemeinde vom Bus fallen (wie in letzter Zeit des öfteren passiert in Spanien und den Niederlanden). ;)

 

 

:D Danke, ich werde gut drauf aufpassen und freue mich schon auf die neue Runde ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Jetzt nochmal die Q.2 Auswertung:

 

q2auswertung.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Wie schon vermutet hat sich Molari den Titel "Dax Interday Quartalssieger" gesichert, ganz offiziell noch mal herzlichen Glückwunsch von mir :prost:

 

Die Plätze des Q.2 in der Übersicht:

 

1. molari

2 John Silver

3. Pascal1984

4. Skywalker

5. Lutzi

 

Auf ein nächstes Quartal :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Auch von mir Gratulation und Danke für euer Mitspiel. Die Pokale sind verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...