Chips Dezember 1, 2020 vor 2 Stunden von Chips: So, ich denke, der Ausbruch ist nun geschafft. Ich hoffe, ihr seid alle angeschnallt Ich hab das nicht geschrieben. Mein Account wurde gehackt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
b3rg Dezember 1, 2020 vor 21 Stunden von Haircooles: Gratulation an alle Hodler zum neuen All-Time-High Das war ein kurzfristiges Vergnügen. Da brauchen wir noch ein paar Anläufe um die 20k dauerhaft zu überwinden. ich bleibe investiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Haircooles Dezember 1, 2020 Ja denke ich auch, war auch nur spaßhalber gemeint an alle, die wie ich, seit 3 Jahren auf ein neues ATH warten! Es war zu erwarten, dass BTC ein paar mal an den 20k abprallt, die Sellwalls sind einfach zu groß... Bleibe auch investiert und kaufe bei stärkeren Einbrüchen nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mike4001 Dezember 1, 2020 Und wieder runter auf 18.500 ... Bitcoin bleibt einfach was für hartgesottene Manchmal wünsche ich mir hier die geringe Volatilität von Aktien ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Al Bondy Dezember 1, 2020 vor 1 Stunde von mike4001: Bitcoin bleibt einfach was für hartgesottene Manchmal wünsche ich mir hier die geringe Volatilität von Aktien ... ... eher was "für Techniker". Kaum eine andere Assetklasse läuft technisch so sauber. Was sicher an der überdurchschnittlichen Technik-Affinität der meisten Marktteilnehmer liegt. Planlose Hysterie prägt momentan dennoch fast alle Assets. Die sekundären XBT-Crypto-Vehikel liefern (leider) oft Unmengen Kleingeldzocker-Umsätze, sodass größere Volumina nur riskant in zeitlich gestreckten Teilausführungen zu handeln sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Synthomesc_alt Dezember 9, 2020 Die Widerstandslinie ist sowas von hartnäckig...das war es erstmal mit dem Höhenflug..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire Dezember 11, 2020 · bearbeitet Dezember 11, 2020 von CorMaguire Ausgestoppt, für ne Pizza reicht's noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
42long Dezember 11, 2020 vor 3 Minuten von CorMaguire: Ausgestoppt, für ne Pizza reicht's noch Was ist los? Meine BTC Position nur noch knapp 150 % im Plus... mein Lambo Servus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoiker Dezember 12, 2020 Das ist eine spannende Entwicklung, dass vermehrt institutionelle Anleger in Bitcoin investieren. https://seekingalpha.com/news/3643425-bitcoin-wins-institutional-support-massmutual-takes-100m-stake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mike4001 Dezember 13, 2020 https://news.bitcoin.com/microstrategy-completes-650-million-capital-raise-to-fund-more-bitcoin-purchases/ Ja die Nachrichten von institutionellen Anlegern häufen sind. Und hier 650 Millionen sind doch auch eine Hausnummer! Kurs btw. wieder auf USD 19.100 :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoiker Dezember 13, 2020 vor 46 Minuten von mike4001: https://news.bitcoin.com/microstrategy-completes-650-million-capital-raise-to-fund-more-bitcoin-purchases/ Ja die Nachrichten von institutionellen Anlegern häufen sind. Und hier 650 Millionen sind doch auch eine Hausnummer! Kurs btw. wieder auf USD 19.100 :-) Wobei ich einen Unterschied sehe zwischen Investoren/Spekulanten wie Michael Saylor, der über seine Firma die Bitcoins kauft, und institutionellen Investoren wie Versicherungen und Pensionskassen, die Bitcoin als weitere Anlageklasse erschließen. Zusätzliche Regulierung sowie neue geschaffene Verwahrmöglichkeiten sind hier für mich potenzielle Antreiber um weitere Allokationen institutioneller Anleger zu erzeugen. Zitat “2020 will be an especially exciting year for the institutional market as compliance and regulation matures. We are already seeing big Wall Street stalwarts like Tower Research, Renaissance Technologies, and some of the world's top hedge funds publicly announce their entry into the digital asset market. However, these larger institutions will not trust under-regulated digital asset exchanges, and we are still five years away from market maturity.” Quelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mike4001 Dezember 16, 2020 · bearbeitet Dezember 16, 2020 von mike4001 Neues ATH mit ~20.400 USD Durch den schwachen USD sollte es aber kein neues € ATH sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hawkeye Dezember 16, 2020 vor 1 Stunde von mike4001: Neues ATH mit ~20.400 USD Durch den schwachen USD sollte es aber kein neues € ATH sein. Viel kann nicht mehr fehlen, jetzt $20.6K HODL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
albr Dezember 16, 2020 die Bitcoins die ich vor Jahren gekauft habe, werden auch die nächsten 20 Jahre nicht verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hawkeye Dezember 16, 2020 vor 17 Minuten von albr: die Bitcoins die ich vor Jahren gekauft habe, werden auch die nächsten 20 Jahre nicht verkauft Sehr nice! Ich vermute stark dass es die naechsten Tage gen 25K gehen wird, aber ja, langfristig ist da sicher noch viel mehr drin. Wenn man das Geld nicht braucht denke ich ist das vermutlich eine gute Einstellung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ledzeppelin Dezember 16, 2020 vor 4 Stunden von albr: die Bitcoins die ich vor Jahren gekauft habe, werden auch die nächsten 20 Jahre nicht verkauft Bald Millionär/ausgesorgt? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kopfundkragen Dezember 17, 2020 In Richtung 18k jetzt. Das Überschreiten der 20k Dollar-Marke hat sicher für Aufsehen gesorgt. Beginnt jetzt die Hausse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Haircooles Dezember 17, 2020 · bearbeitet Dezember 17, 2020 von Haircooles Nach über 200% YTD Performance fragst du ob jetzt die Hausse beginnt?! Ernsthaft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blackearth Dezember 17, 2020 vor 39 Minuten von Haircooles: Nach über 200% YTD Performance fragst du ob jetzt die Hausse beginnt?! Ernsthaft? Warum auch nicht - Charttechnisch sieht es doch erst jetzt so richtig gut aus wo das alte Hoch rausgenommen wurde. Das könnte das ein oder andere Kaufsignal auslösen. Hinzu kommt die wachsende Fomo der am Seitenrand stehenden Privatanleger die sich verwundert am Kopf kratzen was denn da wieder ab geht. Ich bin recht positiv gestimmt was den Wert angeht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
albr Dezember 17, 2020 vor 12 Stunden von ledzeppelin: Bald Millionär/ausgesorgt? Ungefähr, und das ganze auch noch steuerfrei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tordal Dezember 17, 2020 Bitcoin worth $400K says Guggenheim's Scott Minerd - Crypto Roundup Man braucht nur ein bisschen Phantasie und Optimismus :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
The Statistician Dezember 17, 2020 Und trotz des Anstiegs, der nun wieder in aller Munde ist, hat Tesla dieses Jahr bisher einen YTD Return von ~600% hingelegt. Da ist für BTC doch noch Luft nach oben Teilverkäufe rücken bei mir jetzt langsam aber auch näher...mal schauen wie sich das jetzt noch demnächst entwickelt. vor 4 Minuten von Tordal: Bitcoin worth $400K says Guggenheim's Scott Minerd - Crypto Roundup Man braucht nur ein bisschen Phantasie und Optimismus :-) Phantasie findet man zu Bitcoin an vielen Ecken, wenn man danach sucht. Mir würde ein ruhigerer Anstieg mehr gefallen, statt solch parabolische Raketen gepaart mit derartigen Preisaufrufen. Aber Potential gibt es durchaus noch genügend (u.a. PP, Instis)...so ist ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tordal Dezember 17, 2020 vor 1 Minute von The Statistician: Phantasie findet man zu Bitcoin an vielen Ecken, wenn man danach sucht. Mir würde ein ruhigerer Anstieg mehr gefallen, statt solch parabolische Raketen gepaart mit derartigen Preisaufrufen. Aber Potential gibt es durchaus noch genügend (u.a. PP, Instis)...so ist ja nicht. Ich finde die Prognosen auch total übertrieben und ein "normaler" Anstieg wäre auch mir Leiber. Mich belustigen diese Prognosen, die in 6-stellige Regionen eher...Vielleicht sorgt es ja für ordentlich FOMO, wer weiß? Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder den Bestand reduzieren, um für einen Rückgang gewappnet zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefaaan Dezember 17, 2020 vor 4 Stunden von Haircooles: Nach über 200% YTD Performance fragst du ob jetzt die Hausse beginnt?! Ernsthaft? Selbstbetrug, da er unter 14k verkauft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag