lutscher November 22, 2005 hab leider noch nicht die Wahnsinnserfahrung. Deshalb meine Frage ans Forum. Habe vor vier Tagen 50000 Stk. Xybernaut (905276) bei 0,037 gekauft, nachdem ich gesehen hatte, dass sie am Vortag in den USA gut zugelegt hatten. Nun frag ich mich , wann und wie ich aussteigen soll????????? Das Chart ist mir rätselhaft. Und die Firma sowieso pleite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 22, 2005 Hallo! Mal ehrlich! Wie kann man nur, ohne/mit wenig Erfahrungen an der Börse zu haben, in so ein Zockerpapier einsteigen. Noch dazu mit dem Wissen, das dir der Chart rätselhaft erscheint und die Firma sowieso pleite ist!!! Was erwartest du jetzt bitte? Das wir dir sagen, wann der richtige Zeitpunkt zum aussteigen gekommen ist?! Sorry für die "harten" Worte, aber die Situation haste dir selbst zu verdanken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cyber-Shadow November 22, 2005 · bearbeitet November 22, 2005 von Cyber-Shadow Sorry für die "harten" Worte, aber die Situation haste dir selbst zu verdanken... Naja, in seiner Situaltion würde ich gerne stecken: In 4 Tagen von 0,035 auf 0,14 - und das bei ner Firma die "pleite" ist... Ich würde einfach erstmal nen vernünftigen Stop-Loss setzen (ruhig schön hoch, wenn dir das ganze sowieso suspekt ist) und warten was noch passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 22, 2005 Ja gut...wenn er im Plus ist, hat er natürlich alles richtig gemacht. Aber das kann ganz schnell in die Hose gehen. Bei so Zockerpapieren ist das fast eh immer Glück! Aber SL ist auf jeden Fall richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag