SkyWalker Juni 5, 2011 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 5, 2011 Montag Höchster: 7.168 Schluss: 7.143 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 6, 2011 Dienstag Höchster: 7.128 Schluss: 7.123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 7, 2011 Mittwoch Höchster: 7.152 Schluss: 7.128 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 8, 2011 Donnerstag Höchster: 7.108 Schluss: 7.088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von SkyWalker Donnerstag: 7115 7087 EDIT: Sorry Jungs, aber momentan komme ich wegen der Arbeit nicht dazu täglich eine Auswertung zu erstellen , für diese Woche werde ich dann spätestens Freitag eine reinstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von lutzi 7088 7034 kein Problem skywalker - ich weiss ja eh das ich letzter bin Ne positive Entscheidung (sprich ne neue Finanzspritze) hinsichtlich Griechenland dürfte sich positiv auf den DAX auswirken. Jedoch ein großes Maß an Unsicherheit bleibt und latentes Sommerloch nicht zu vernachlässigen. UPS das wollt ich doch eigentlich alles garnicht schreiben... DOW scheint gerade auch ins Minus zu drehen....pfff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 9, 2011 Freitag Höchster: 7.232 Schluss: 7.202 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Juni 10, 2011 Uploaded with ImageShack.us Der Sieger der Woche heißt John Silver, herzlichen Glückwunsch Die Plätze in der Übersicht: 1. John Silver 2. SkyWalker 3. Molari 4. Pascal1984 5. lutzi (Zwischen Platz 3 und 4 lagen diesmal nur 1 Punkt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Juni 10, 2011 Glückwunsch John Oh mann Dritter, was ist nur los ? Skywalker, weißt du schon wann du Zeit findest, die Wochenübersicht einzustellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag