Zum Inhalt springen
Dezelos

Ad Pepper Media International AG

Empfohlene Beiträge

Dezelos
· bearbeitet von Dezelos

RTEmagicC_logo_adpepper.gif.gif

Homepage: http://www.adpepper.de/

ISIN: NL0000238145

WKN: 940883

Symbol: APM

Tickersymbol Bloomberg: APM GY

Reuters Instrument Code: APMG.DE

Marktsegment: Prime Standard Frankfurt (Geregelter Markt)

Börsenplätze: XETRA, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Berlin, München, Düsseldorf, Lang & Schwarz, Scoach (FFM)

Branche: Internet

Die ad pepper media International N. V. ist ein internationaler Online-Werbevermarkter.

Das Unternehmen:

ad pepper media ist ein international führender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsbereichen Media, Direktmarketing und Technologie realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppen- orientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende, als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Service- modell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Das Unternehmen vermarktet weltweit führende Websites wie DasTelefonbuch und GelbeSeiten in Deutschland, Aftonbladet in Schweden, National Geographic in UK sowie themen-spezifische Sites wie Autoscout24 und viele weitere.

Ausblick:

Die erfreuliche Umsatz- und Ergebnisentwicklung zu Beginn des Jahres 2011 deutet nach Auffassung des Vorstands auf eine Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses auch im laufenden Geschäftsjahr hin.

Quelle: Handelsblatt

post-20364-0-66692900-1307468065_thumb.png

Anschrift:

ad pepper media Nürnberg

Frankenstraße 150 C

FrankenCampus

D-90461 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 929057-0

Fax: +49 (0) 911 929057-157

E-Mail: nuremberg(at)adpepper.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bärenbulle

Die Facebook-Story ist auf jeden Fall interessant!

Nach 8 Posts solltest Du Dir Pushereien verkneifen. Sonst bist Du bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Die Facebook-Story ist auf jeden Fall interessant!

Nach 8 Posts solltest Du Dir Pushereien verkneifen. Sonst bist Du bald Geschichte.

Ist im anderen Thread schon geklärt und auch per PN hingewiesen wurden. Denke, dass er sich hier an die Regeln hält.

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
In den Geschäftsbereichen Media, Direktmarketing und Technologie realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppen- orientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende, als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen.

Wenn ich sowas schon lese..., was für ein schlechtes Deutsch. Also ich würde in so ne Bude schon allein deswegen nicht investieren, weil ich so Dreckskram wie Direktwerbung nun wirklich nicht unterstützen will. Diese Leute sind nur deswegen nicht im Gefängnis, weil Spam-Mails im Internet so schwer nachzueweisen sind und die Gesetzgebung da oft noch so lasch ist. Der volkswirtschaftliche Schaden ist jedenfalls immens.

Also: ich hoffe, dass der Laden bald pleite geht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noob1981

So jetzt sag ich als Nürnberger, dass ich in das Unternehmen MEIN Geld nicht investieren würde. Wenn das ein Globalplayer sein soll, dann aber ein ganz versteckter :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag