MHeinzmann Mai 31, 2011 Ich suche eine Bank, wo ich eine größere Menge eines Long Call Dollar gegen Euro oder Long Put Euro gegen Dollar handeln kann. Hab die DAB, Comdirect und Cortal Consors gefragt. Machen die nicht. Nach Eigenangabe der Eurex werden bei der Eurex auch keine Devisenoptionen gehandelt. Ich kenn nur die Swissquote in der Schweiz, wo das geht. Aber auch nur telefonisch, nicht online und dann leider nur OTC. Besten Dank im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 31, 2011 Ich suche eine Bank, wo ich eine größere Menge eines Long Call Dollar gegen Euro oder Long Put Euro gegen Dollar handeln kann. Hab die DAB, Comdirect und Cortal Consors gefragt. Machen die nicht. Nach Eigenangabe der Eurex werden bei der Eurex auch keine Devisenoptionen gehandelt. Ich kenn nur die Swissquote in der Schweiz, wo das geht. Aber auch nur telefonisch, nicht online und dann leider nur OTC. Besten Dank im voraus! http://de.saxobank.com/ueber-uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag