gpilz Mai 19, 2011 Hallo, ich habe mich nun entschieden doch etwas zu zocken und habe wieder Aktien gekauft. Nun möchte ich ein paar StopLoss setzen. Allerdings habe ich die Info von der Postbank erhalten, dass jeder StopLoss 2,50 Euro kostet. Egal ob er ausgeführt wird oder nicht. Auch jede Änderung kostet 2,50 Euro. Eine dynamische StopLoss Erteilung bieten Sie nicht an. Sind die Kosten normal? Verlangen dass andere Broker auch? Wäre über Infos dankbar. Danke. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Mai 19, 2011 Manche ja, manche nicht (DIBA nicht). Steht aber auch in der Preisliste drin (In der Postbank-Homepage unter Depot-> 'Konditionen'). Die Preisliste sollte man schon kennen, bevor man sein Depot eröffnet .. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fozzie Mai 19, 2011 Hallo, ich habe mich nun entschieden doch etwas zu zocken und habe wieder Aktien gekauft. Nun möchte ich ein paar StopLoss setzen. Allerdings habe ich die Info von der Postbank erhalten, dass jeder StopLoss 2,50 Euro kostet. Egal ob er ausgeführt wird oder nicht. Auch jede Änderung kostet 2,50 Euro. Eine dynamische StopLoss Erteilung bieten Sie nicht an. Sind die Kosten normal? Verlangen dass andere Broker auch? Wäre über Infos dankbar. Danke. Gruß Wenn es in den AGB und Preisverzeichnis drinsteht, wird es schon normal sein Bei ING-Diba ist das alles umsonst. Andere kann ich nicht nennen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Mai 19, 2011 Ach ja: relativ gute schnelle Übersicht, wo auch Limitgebühren drin stehen: www.Modern-banking.de -> Brokerage -> Vergleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gpilz Mai 19, 2011 wau, danke für die Antworten. Sollte ich mehr handeln und mehr Stop Loss setzen, wechsel ich evtl. die Bank. Noch hält es sich in Grenzen und ich bin ganz zufrieden bei der Postbank. Schau mer mal was die Zukunft so bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag