Gortek November 18, 2005 hallo gibts irgendeine www seite auf der man viele auslandsaktien sieht und deren renditenentwicklung oder dividendenauszahlungen der letzten jahre ? die seiten die ich gefunden habe bringen nicht mehr als 10-20 stk. auf einmal . sry , falls die frage schonmal kam hab ich sie übersehn . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 18, 2005 Hi Gortek, Onvista ist nicht schlecht http://www.onvista.de/index.html Aktien, dann Suche/Verglich, dann deine Kriterien eingeben und Du kriegst die Resultate, musst evielleicht mehrere Durchgänge machen mit unterschiedlichen Kriterien um die Menge zu kriegen die Du wünschst. Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuershow November 19, 2005 dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich habe jetzt eine Aktie gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber sowohl heute als auch gestern hat es nicht funktioniert, obwohl mein Limit über dem Kurswert war. Verkauft die dann einfach keiner? Ich habe Frankfurt angegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten? Danke SAM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969 November 19, 2005 · bearbeitet November 19, 2005 von MaXiMiLiAn6969 dazu habe ich auch noch eine Frage.Ich habe jetzt eine Aktie gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber sowohl heute als auch gestern hat es nicht funktioniert, obwohl mein Limit über dem Kurswert war. Verkauft die dann einfach keiner? Ich habe Frankfurt angegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten? Danke SAM Vielleicht mal checken, ob über andere Börsenplätze evtl. ein größeres Volumen gehandelt wird. Ich kaufe in der Regel dort, wo das Volumen der gehandelten Aktien am größten ist, da hier die Kauf- und auch Verkaufschancen am größten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feuershow November 19, 2005 Danke, die eine wurdein Stuttgart gehandelt, dann probiere ich da mal mein Glück. Die andere wurde nirgends gehandelt in den Börsen, die mir Citibank anbietet, vielleicht ja Montag... SAM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag