Ragnarök Mai 17, 2011 In meinem Bekanntenkreis werden die ersten schon auf Seminare geschickt, um ihnen beizubringen, wie z.B. junge Menschen ticken und was sie so bewegt. Ziel ist es dann immer zu lernen, wie man sie so erreichen kann und wie man gegebenenfalls auch Werbung schalten kann. Da stellt sich mir eigentlich die Frage, wie es mit Werbung" und Meinungsbildung im Internet aussieht wenn es um die Geldanlage geht. Es geht da ja eventuell um Milliarden , die neue Anlagemöglichkeiten suchen. Da müsste sich doch eigentlich der Einsatz von Profis lohnen, um für Produkte zu werden. Kennt ihr Beispiele dafür, wo direkt oder indirekt für Produkte in Internetforen geworben wird? Kann man erkennen, ob professionelle Meinungsbilder am arbeiten sind? Gibt es Möglichkeiten in kleinen Märkten durch Stimmungsmache an Geld von Anlegern zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Mai 17, 2011 In meinem Bekanntenkreis werden die ersten schon auf Seminare geschickt, um ihnen beizubringen, wie z.B. junge Menschen ticken und was sie so bewegt. Ziel ist es dann immer zu lernen, wie man sie so erreichen kann und wie man gegebenenfalls auch Werbung schalten kann. Da stellt sich mir eigentlich die Frage, wie es mit Werbung" und Meinungsbildung im Internet aussieht wenn es um die Geldanlage geht. Es geht da ja eventuell um Milliarden , die neue Anlagemöglichkeiten suchen. Da müsste sich doch eigentlich der Einsatz von Profis lohnen, um für Produkte zu werden. Kennt ihr Beispiele dafür, wo direkt oder indirekt für Produkte in Internetforen geworben wird? Kann man erkennen, ob professionelle Meinungsbilder am arbeiten sind? Gibt es Möglichkeiten in kleinen Märkten durch Stimmungsmache an Geld von Anlegern zu kommen? Na, hier im Forum.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von klausk Gibt es Möglichkeiten in kleinen Märkten durch Stimmungsmache an Geld von Anlegern zu kommen? Du weisst doch sicher, wie das läuft: "Liebe Community, mir ist da eine Information auf den Tisch geflattert. Zuerst wollte ich sie in den Papierkorb werfen, denn die Prognose für (setz einen beliebigen Pennystock ein) schien fast unglaublich zu sein. Bei näherem Hinsehen fand ich die Angaben jedoch fundiert und realistisch dargestellt. -- Was haltet Ihr von dem Papier?" Vorher bereitet der Werber natürlich das Feld vor, indem er eine Menge scheinbar naiver Fragen stellt. Hilfsbereite Forumsmitglieder antworten, und so wird er nicht mehr als Fremdling wahrgenommen, wenn er seine Werbung platziert. Ungefähr siebenundzwanzig gefühlte Sekunden später sitzt er im Flieger auf die Urlaubsinsel. Auf diese Weise hält das Forum sich frei von solchen Bauernfängern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag