PeterPan Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von PeterPan Mein Depot: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Mai 13, 2011 [HIDE] Espirito Santo A0NWZZ 0,01% [\HIDE] Nette Depotgröße Und ich dachte schon, das sei der Nominalzinssatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex Mai 13, 2011 Nette Depotgröße Und ich dachte schon, das sei der Nominalzinssatz. Ja das sind die neuen Extra-Low-Yield-Bonds für Kapitalverbrenner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von vanity [HIDE] Espirito Santo A0NWZZ 0,01% [\HIDE] [HIDE] Wie bist du denn an die geraten, nur wegen des Namens? Und warum nur so wenig davon, das lohnt doch den Aufwand nicht. Da hast du jetzt bestimmt ganz heftige Call-Phantasien! [\ <- HIDE] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stift Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von Stift [HIDE] Espirito Santo A0NWZZ 0,01% [\HIDE] [HIDE] Wie bist du denn an die geraten, nur wegen des Namens? Und warum nur so wenig davon, das lohnt doch den Aufwand nicht. Da hast du jetzt bestimmt ganz heftige Call-Phantasien! [\ <- HIDE] Bist Du Dir bewusst, wieviel 0,01% des Vermögens von Dagobert sind? Es gab im Markt sicher nicht mehr Stücke Nachtrag: Oje, jetzt könnte ich ja mitlesen. Verspreche davon keinen Gebrauch zu machen! Könnt mich auch gern löschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex Mai 13, 2011 [HIDE] Wie bist du denn an die geraten, nur wegen des Namens? Und warum nur so wenig davon, das lohnt doch den Aufwand nicht. Da hast du jetzt bestimmt ganz heftige Call-Phantasien! [\ <- HIDE] Bist Du Dir bewusst, wieviel 0,01% des Vermögens von Dagobert sind? Es gab im Markt sicher nicht mehr Stücke Es müssen ja mind. 50k sein wg. der Stückelung sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Mai 13, 2011 Bist Du Dir bewusst, wieviel 0,01% des Vermögens von Dagobert sind? Es gab im Markt sicher nicht mehr Stücke Es müssen ja mind. 50k sein wg. der Stückelung sein. Jungs, konzentriert Euch auf die Sache, wie es sich für einen echten Anlaien gehört möchte ich hier halt a bissel mitlesen da der Oberlaierich mir keine Typs mehr gibt :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Snowky Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 15, 2011 von Snowky . na wenn das so ist ... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Mai 13, 2011 . na wenn das so ist ... Beim Verkehrsverbund nennt man sowas Beförderungserschleichung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Snowky Mai 13, 2011 na wenn das so ist ... Beim Verkehrsverbund nennt man sowas Beförderungserschleichung. in der Schule nannte man soetwas "petzen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 27, 2011 von shaky Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von vanity ... da der Oberlaierich mir keine Typs mehr gibt :- Vielleicht die Ignore-Liste manuell kontrollieren? Dann will ich mal nicht so sein, such' dir was aus: Beim Verkehrsverbund nennt man sowas Beförderungserschleichung. Ich dachte, das hieße Beischlafdiebstahl (§242, 243 StGB) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von Akaman Ich dachte, das heißt Beischlafdiebstahl. Du willst ja nur wieder die Rote posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
knallfrosch Mai 13, 2011 Hi, Hab derzeit nur 2: 609937 - Griechenland bis 18.5.2011 A1KQXZ - Freenet gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Mai 13, 2011 Ich dachte, das heißt Beischlafdiebstahl. Du willst ja nur wieder die Rote posten. :w00t: Vany Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Mai 13, 2011 Beim Verkehrsverbund nennt man sowas Beförderungserschleichung. in der Schule nannte man soetwas "petzen" Und so etwas als 4. Beitrag? Sei froh, dass BarGain hier nicht mehr unterwegs ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von vanity Du willst ja nur wieder die Rote posten. Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber wenn du meinst! (merken: morgen in Mannem) (F+E von Aurubis macht grad eine schwierige Phase durch, weil die Farbspektrometer schlecht kalibriert sind) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex Mai 13, 2011 Kann mich Outsider mal ein Insider aufklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fozzie Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von Fozzie Ich fange erst an mich genauer mit dem Thema Direktanlage Anleihen zu beschäftigen, deshalb nur eine Position momentan. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
knallfrosch Mai 13, 2011 Auch einfach aus ner Excel-Tabelle kopiert, aber die wichtigsten Daten kann man erkennen. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. das sieht ja nichtmehr nach kleinanleger aus... *schluck* darf man fragen wie so das durchschnittsvolumen pro position ist? ich hab das problem das mir hier die transaktionskosten schon fast die rendite auffrisst... gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 13, 2011 Ich fange erst an mich genauer mit dem Thema Direktanlage Anleihen zu beschäftigen, deshalb nur eine Position momentan. WKN 848700 Europäische Hypothekenbank SA Oeff.-Pfbr. 2003(2018) Das hast du bei Supertobs abgekupfert! Apropos Kupfer: Kann mich Outsider mal ein Insider aufklären? Das gehört zu den WPF-Basics: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Mai 13, 2011 Hier sortiert nach Fälligkeit; mehr Infos im Threat (s.u.). Depfa GS 2010 804290 HECKLER & KOCH A0BVHW SEB AG GS (BfG) 802831 AAREAL BANK AG GS DBB9 IKB 273032 AareaL BANK AG GS DBB4 Cap Issuing/APO /unb 136588 Depfa Bank plc A0DY6Q Venezuela 05(15) A0DZ45 ARAG Recht. 0515/unb A0E905 German Pellets 11(16) A1H3J6 Payom Solar 11(16) A1H3M9 Wienerberger 0717/unb. A0G4X3 HSH NordBk FLR (17) HSH2H1 HT1 Funding 0617/unb A0KAAA7 PBA 05(20) A0GJKV Venezuela US$ 03(23) A0TUV2 AAREAL Cap F 01/unb. 778998 Charlottenburg Cap unb A1A0U0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fozzie Mai 13, 2011 Ich fange erst an mich genauer mit dem Thema Direktanlage Anleihen zu beschäftigen, deshalb nur eine Position momentan. WKN 848700 Europäische Hypothekenbank SA Oeff.-Pfbr. 2003(2018) Das hast du bei Supertobs abgekupfert! Mischt. Ich gebe meinen Doktortitel ab und trete von allen Ämtern zurück Nicht ganz, ich wollte in Pfandbriefe investieren und als ich einige WKN mit der Forumssuche eingegeben hatte, tauchte nur der Beitrag von Supertobs auf. Das hat mich dann allerdings eher bekräftigt genau diesen zu kaufen, als davon abgehalten. Hm, insofern hab ich doch abgeschrieben :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Mai 13, 2011 · bearbeitet Mai 13, 2011 von lytjes2 SEB, SEB0E1 Aareal, 663521 HSH, HSH2H1 Main, A0G18M AirBerlin, AB100B GFW, A0JCC9 SNS, A1A2YG Vene 18, 249830 Bawag, 571346 LBBW, 297871 PVDSA, A1A25E LBBW, 545613 ISAR, A1APTA CoBa, CB83CE es fehlt eigentlich nur GR und Argentinien...... derzeit 55 % Cash-Quote fast vergessen: meine Anteile an den Volksbanken Frankfurt und Nordheide mit regelmäßigen Ausschüttungen um die 6 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag