Sthenelos Januar 26, 2012 das war nicht gesucht - ist aber halbwegs richtig. Allerdings wurde geschrieben, dass die Orte Gemeinsamkeiten haben. Endor (der Waldmond) und eine Stadt in Israel dürften eine andere Vegetation haben Ist eigentlich wirklich nicht schwierig...kleiner Tipp, im zweiten Film ging es um Spice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Januar 26, 2012 Vermutlich ein Ort aus Dune - der Wüstenplanet: Handlungsorte der Dune-Zyklen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Januar 26, 2012 Hoppla, jetzt hatte ich was falsch in Erinnerung. Ihr ratet und ratet und könnt gar nicht drauf kommen Gesucht war Tatooine / Tataouine Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass Arrakis, der Wüstenplanet auch Tatooine hieß. I am sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 26, 2012 · bearbeitet Januar 26, 2012 von Emilian Dann musst Du folgendes Straf-Rätsel lösen (alle Anderen können natürlich auch mitmachen). Wo war das Jahr 2011 am kürzesten? (Scharf nachdenken, dann kommt man schon drauf) Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 26, 2012 Zinsen: Das hat Dir der Teufel verraten... Pokal an Zinsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Januar 26, 2012 na das hätte sogar ich gewusst. der datumsgrenzenwechsel war ja erst kürzlich in der presse und sogar als frage bei herrn jauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 26, 2012 · bearbeitet Januar 26, 2012 von vanity Pont-Aven (Finistère)? (Noa Noa) PS @ #+1: wollte schon anmerken, dass das im Leben nicht in Panama sein kann. Wo wäre denn da der Kanal? Aber jetzt ist das Bild weg. Tahiti ist die Lösung, für den ich den Glückwunsch dankend entgegennehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 · bearbeitet Januar 26, 2012 von Zinsen Na dran, aber im Olympiajahr muss es höher, schneller und vor allem weiter gehen: Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Januar 26, 2012 Wo ist das denn? Art Institute of Chicago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 · bearbeitet Januar 26, 2012 von Zinsen Lustiger Einwand, weiß ich nicht, wo das Bild hängt. Hängt es dort? Kennengelernt habe ich es dort: http://www.ebay.de/itm/PLAYBOY-D-7-1991-Juli-Esther-Rieser-Paul-Gauguin-Tahiti-Suedsee-/360396164508 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Januar 26, 2012 da hängt's! http://www.abcgallery.com/G/gauguin/gauguin56.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Januar 26, 2012 PS @ #+1: wollte schon anmerken, dass das im Leben nicht in Panama sein kann. Wo wäre denn da der Kanal? Aber jetzt ist das Bild weg. Tahiti ist die Lösung, für den ich den Glückwunsch dankend entgegennehme. Zuerst ging er nach Panama. Dann landete er erst in der Südsee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 28, 2012 Klick fuer groesser: Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Januar 28, 2012 Hatten wir das schonmal? ich hoffe nicht, die alten Theads sind lange her. Pokal an Emilian! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag