bondholder November 3, 2019 · bearbeitet November 3, 2019 von bondholder vor 2 Stunden von pillendreher: Tipp: Nachts leuchtet das Bauwerk in den Nationalfarben grün, weiß und rot. Gutgemeinter Bonustipp: Wenn du das nächste Mal schreibst: "Tipp: Nachts wird das Bauwerk in den Nationalfarben angestrahlt. Dabei kommen rote und grüne Filter zum Einsatz." bleibt für uns andere mehr zu Tüfteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter November 3, 2019 Nicht nur die Stadt, sondern den Stadtteil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 November 3, 2019 · bearbeitet November 3, 2019 von pillendreher Schuss ins Blaue, weil es die einzige Kreuzung ist in Japan von der ich je gehört habe: Tokio, Shibuya (wegen "lost in translation" mit Bill Murray) PS nach kurzer Betrachtung im www gratuliere ich @Belgien Internetsuche oder schon mal dort gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter November 3, 2019 vor 2 Stunden von pillendreher: Tokio, Shibuya Erstes ist richtig, zweites leider falsch (wäre ja zu einfach gewesen) vor 2 Stunden von Belgien: Stadt: Tokio, Stadtteil: Shinjuku Und das ist richtig.war doch zu einfach vor 2 Stunden von pillendreher: Internetsuche oder schon mal dort gewesen? Selbstverständlich selbst dort gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valueer November 4, 2019 Gesucht wird eine kleinere Stadt, welche an einem Fluss liegt. Die Stadt selbst ist nur wenig spektakulär und liegt ca. 130 km von der Hauptstadt des Landes entfernt. Aber um von Deutschland dort anzureisen würde verm. keiner die Hauptstadt anfliegen. Das bekannteste Gebäude der Stadt sieht folgendermaßen aus: Also eigentlich wenig spektakulär und dennoch wollen Millionen Menschen jedes Jahr dieses ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder November 4, 2019 vor 49 Minuten von Valueer: Also eigentlich wenig spektakulär und dennoch wollen Millionen Menschen jedes Jahr dieses ansehen. In der kleinen Stadt am Fluss gibt es des Weiteren ein relativ großes Theater mit glanzvollem Namen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter November 4, 2019 Stratford-upon-Avon. Geburtshaus von Shakespeare. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bit September 26, 2020 das haus sieht aber wirlich sehr schön aus. so stellt man sich romantik vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juni 16, 2021 · bearbeitet Juni 16, 2021 von Cef Nun beginnt ja wieder die Urlaubs-Saison. Ich starte mal: Wo liegt dieser Ort ( und wie heißt er) ? Kleine Hilfe: Am Horizont beginnt ein weiteres Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Juni 16, 2021 Warst du schon mal da? Vermutung: Irgendwo im wilden Kaukasus. (Traumziel meinerseits) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juni 16, 2021 · bearbeitet Juni 16, 2021 von Cef Lange verrückte Geschichte, aber JA, ich war gerade dort. Du liegst mit Deiner Vermutung tatsächlich ziemlich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Juni 16, 2021 Fängt der Name der F...... mit K..... an? In der Nähe von O....? Am Horizont beginnt Russland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juni 16, 2021 Treffer! Am Horizont liegt Tschetschenien. Dann darfst Du auch auflösen, Ehre wem Ehre gebührt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Juni 16, 2021 OK, Festung Keselo bei Omala in Georgien. Da ich das Ziel selbst mal anvisiert hatte, kam es mir bekannt vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Juni 16, 2021 Und wo ist dieses (bekanntere) Urlaubsziel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Juni 16, 2021 Bildbeschreibung - an dem Ort 1. Gibt's Aquakultur 2. Ist's ziemlich trocken 3. Stampfen 2 Touristen mit Wanderstöcken rum (typisch deutsch) Erster Gedanke: Nicht Island, Norwegen oder das Vereinte Königreich, sondern Teneriffa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Juni 16, 2021 vor 6 Minuten von pillendreher: Erster Gedanke: Nicht Island, Norwegen oder das Vereinte Königreich, sondern Teneriffa. Nicht schlecht, aber nur fast richtig. Der Ort in der Ferne beginnt mit F und hat ein markantes Bauwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RobertGray Juni 16, 2021 vor 12 Minuten von etf-friese: Nicht schlecht, aber nur fast richtig. Der Ort in der Ferne beginnt mit F und hat ein markantes Bauwerk. Flughafen Funchal, Madeira. Berühmt für seinen windigen Anflug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Juni 16, 2021 Bingo! vor 13 Minuten von RobertGray: Flughafen Funchal, Madeira. Berühmt für seinen windigen Anflug. Manchmal braucht man mehrere Anflüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Juni 16, 2021 · bearbeitet Juni 16, 2021 von pillendreher Manchmal braucht man mehrere Anflüge - einfach atemberaubend (© dpa/ Peter Müermann) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RobertGray Juni 17, 2021 Flughafen Lukla, Nepal. Scheint aber ein schon älteres Bild zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Juni 17, 2021 · bearbeitet Juni 17, 2021 von pillendreher vor 5 Stunden von RobertGray: Flughafen Lukla, Nepal. Scheint aber ein schon älteres Bild zu sein. Treffer versenkt, das mit etwas älteres Bild stimmt. Als ich dort war (ca. 2002) war die Landepiste schon geteert. Authentischer als mit dem Flieger (und fast ohne Touristen) ist die Anreise in die Everest-Region bis Lukla ab Jiri zu Fuß in einer klassischen Trekkingtour, wenn man denn genügend Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag