ImperatoM Mai 25, 2014 Am 25.5.2014 um 15:09 von WOVA1: Australien, und zwar der Westen, die sog. 'Pinnacles' - also Kalksteinsäulen - bei denen jeder sehen kann, was er/sie will ? Sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Juni 13, 2014 Ich hoffe, dass diese beiden Fotos besser zu identifizieren sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 13, 2014 Handelt es sich bei diesem Land um eine (ex) englische Kolonie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Juni 13, 2014 Am 13.6.2014 um 10:59 von AiGelb: Handelt es sich bei diesem Land um eine (ex) englische Kolonie ? Ja Am 13.6.2014 um 12:17 von ZappBrannigan: Cairns, Australien? Nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi Juni 13, 2014 Ist ziemlich sicher Sri Lanka. Ist die Ambewela Railway Bridge und ein Haus in der Umgebung von Galle oder Kandy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Juni 15, 2014 Ich hab diesmal was einfach im Angebot: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
T.Mälzer Juni 15, 2014 Dem Himmel nach zu urteilen: Irgendwo in Bayern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Juni 15, 2014 Am 13.6.2014 um 13:28 von Sulawesi: Ist ziemlich sicher Sri Lanka. Ist die Ambewela Railway Bridge und ein Haus in der Umgebung von Galle oder Kandy. Nein. Die Bilder sind aus Myanmar. Zuerst das Governor House (Museum) in Myamyo / Pyin Oo Lwin und dann das Gokteik Viadukt. Größte Brücke im damaligen Britischen Empire. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Juni 15, 2014 Am 15.6.2014 um 16:12 von Akaman: ImperatoM: HH. Richtig Heute war Fahrrad-Demo über die KBB und Elbbrücken. Wer interessiert ist mal mitzufahren, googlet die Critical Mass HH. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano Juni 15, 2014 So ich melde mich dann auch mal wieder zurück! Oman...sehr schön, soll ja sehr sehenswert sein, beim Rest wäre ich auch keine große Hilfe gewesen. Als ich die Brücke oben gesehen habe, ist mir spontan eine andere Brücke in dem zu erratenden Land eingefallen. Da hier ja scheinbar wahllose Brücken erkannt werden, füge ich erstmal keine weiterführende Information hinzu, kann aber bei Interesse gerne zusätzliches Bildmaterial aus der Umgebung zur Verfügung stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Juni 18, 2014 Am 15.6.2014 um 17:18 von elcapitano: So ich melde mich dann auch mal wieder zurück! Oman...sehr schön, soll ja sehr sehenswert sein, beim Rest wäre ich auch keine große Hilfe gewesen. Als ich die Brücke oben gesehen habe, ist mir spontan eine andere Brücke in dem zu erratenden Land eingefallen. Da hier ja scheinbar wahllose Brücken erkannt werden, füge ich erstmal keine weiterführende Information hinzu, kann aber bei Interesse gerne zusätzliches Bildmaterial aus der Umgebung zur Verfügung stellen. Ja, im Oman wars schon prima - viele "Sehenswürdigkeiten" im klassischen Sinne würde ich aber nicht erwarten. Es geht eher um Weite, Kultur, Natur, Jeep-Fahren und Campen Deine Brücke kenne ich leider nicht, aber weitere Fotos sind immer willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano Juni 20, 2014 nicht allzu weit von der Brücke entfernt kann man unter anderem diese zwei Burschen hier besuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl Juni 27, 2014 · bearbeitet Mai 2, 2022 von MonacoFranzl . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano Juli 6, 2014 absolut richtig! Gute Arbeit! Die abgeschlagenen Köpfe geben den entscheidenden Hinweis, dass es sich um einen muslimischen Mittelmeeranrainer halten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Februar 23, 2015 · bearbeitet Februar 23, 2015 von ImperatoM Ich habe mal wieder eine ganz harte Nuss für alle Interessierten. Wo ist dieses Bild entstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Februar 23, 2015 Am 23.2.2015 um 16:19 von schinderhannes: Canyonlands N.P. ? Könnte man meinen - aber das wäre zu einfach und ist weit daneben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Februar 23, 2015 ich tippe auf hier: https://www.google.de/maps/@43.4423596,79.1980363,11z Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Februar 23, 2015 Jordanien, Nabatäer Gebiet um Petra oder Wadi Rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Februar 24, 2015 Am 23.2.2015 um 17:37 von shelby: ich tippe auf hier: https://www.google.de/maps/@43.4423596,79.1980363,11z Stark! Es handelt sich tatsächlich um den Charyn Canyon im südöstlichen Kasachstan. Wann warst Du dort? Warst Du auch am Alaköl? Toll, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Februar 24, 2015 · bearbeitet Februar 24, 2015 von shelby sicher toll da, leider war ich noch nicht da, auch nicht annähernd. Meine Vorgehensweise war eine andere, hab mir eine Liste mit Canyons geschnappt, nach Bildern gesucht und verglichen. Im Wikipedia-Artikel zum Charyn-Canyon ist ein Bild, das sogar die gleiche Stelle wie dein Bild zeigt; war Glück, sonst hätte ich nur raten können. Edit: und wegen deines Kommentars "...und ist weit daneben" hab ich alles in USA gleich schonmal ausgeschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Februar 24, 2015 nun mal was einfacheres. Man kann auch mit Zirkel und Geodreick drauf kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 24, 2015 Am 24.2.2015 um 20:02 von shelby: nun mal was einfacheres. Man kann auch mit Zirkel und Geodreick drauf kommen Navy Pier = Seebrücke im Michigansee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag