Sthenelos Januar 28, 2012 so ist es! fantastisch was die da aus Eis zaubern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 28, 2012 · bearbeitet Januar 28, 2012 von vanity Et ça? Dürfen auch Nichtfrankfurter mitmachen? Das muss die Schobbehauer-Büste sein, die zwischen Ochs und Esel vor der Börse steht (direkt hinter der Schildkröte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 29, 2012 Ruinen der Pauluskirche in Macao. Rischtisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 29, 2012 Et ça? Dürfen auch Nichtfrankfurter mitmachen? Das muss die Schobbehauer-Büste sein, die zwischen Ochs und Esel vor der Börse steht (direkt hinter der Schildkröte) Frankfurt gilt (der Rest nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Januar 29, 2012 Frankfurt am Main: Denkmal mit Büste des Philosophen Arthur Schopenhauer (17881860) in den Frankfurter Wallanlagen Denkmal in Frankfurt am Main, Rechneigraben; die Verzierung am Postament wurde 1941 abgenommen, die Bronzebüste und das Baserelief des Sockels wurden 1942 entfernt, später jedoch wieder zurückgebracht; am 15. März 1951 wurde die Büste von Metalldieben gestohlen und fünf Wochen später bei der polizeilichen Untersuchung eines Trümmerkellers in leicht beschädigtem Zustand wieder aufgefunden; nach der Restaurierung wurde das Denkmal unweit seines alten Standplatzes am 21.9.1952 enthüllt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Januar 29, 2012 und weiter gehts, wo steht denn das: (Sockel weggelassen, sonst ist es zu einfach) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 29, 2012 · bearbeitet Januar 29, 2012 von Stairway Weimar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Januar 29, 2012 · bearbeitet Januar 29, 2012 von shelby und weiter gehts, wo steht denn das: (Sockel weggelassen, sonst ist es zu einfach) 51° 20′ 26″ N, 12° 22′ 33″ O / 51.340633,12.375728 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 29, 2012 · bearbeitet Januar 29, 2012 von Emilian Leipzig, alte Börse - müsste Goethe sein, kam vor ner Viertelstunde dran vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Januar 30, 2012 Leipzig, alte Börse - müsste Goethe sein, kam vor ner Viertelstunde dran vorbei Jepp, Aber Ihr nutzt wohl alle Euer Google-Handy zum Abfotografieren, und Schwups seit Ihr am Ort, wa? Zumindest bei Shelby hab ich den Verdacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Januar 30, 2012 ... Aber Ihr nutzt wohl alle Euer Google-Handy zum Abfotografieren, und Schwups seit Ihr am Ort, wa? Zumindest bei Shelby hab ich den Verdacht... ich habe nur ein popeliges altes iPhone Die Koordinaten hatte ich aus dem Wiki-Artikel zur Alten Börse, die stehen immer oben rechts.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Januar 30, 2012 mache ich gleich mal weiter: dürfte einfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shelby Februar 2, 2012 44° 35′ 26″ N, 104° 42′ 56″ W dazu bedarf es dann wohl keiner weiteren Worte. Und um noch mal das Thema "Statuen" aufzugreifen: sorry für die schlechte Qualität, macht die Sache aber nicht ganz so offensichtlich :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Incitatus Februar 3, 2012 Federal Hall (New York City) mit Satue von George Washington Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 8, 2012 Das gibt es noch gar nicht. Es ist ein 3D-Modell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 8, 2012 · bearbeitet Juli 8, 2012 von Emilian Die Planung wurde wieder eingestellt nachdem klar wurde, dass man bei der Treppensteig-Orgie im Inneren des Turms Muskelfaserrisse billigend in Kauf nehmen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2012 jetzt echt? Mein letzter Stand der Dinge war, dass das Ding jetzt eigentlich bald fertig sein sollte. Auf dem alten war ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 8, 2012 Aufm Mars? Sicher? Was ist denn dieser große Turm rechts im Bild? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2012 Das der Marsrover http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-zeigt-mars-in-panorama-bild-a-843117.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 8, 2012 · bearbeitet Juli 8, 2012 von Emilian (Bild mit Turm) jetzt echt? Mein letzter Stand der Dinge war, dass das Ding jetzt eigentlich bald fertig sein sollte. Auf dem alten war ich mal. Nein natürlich nicht! Ich hab keine Ahnung wo das ist und habe einfach was gelabert. Trotzdem schön zu sehen, wie Gerüchte entstehen wenn man nur ein fadenscheiniges Argument einführt. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag