Gast240416 April 26, 2015 · bearbeitet April 26, 2015 von Cef Du hat einen guten Monitor. Richtig, Österreich, Schweiz und Bayern könnt Ihr auslassen. Edit: Vielleicht doch noch eine Hilfe: Direkt daneben steht noch ein Leuchtturm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM April 26, 2015 So besonders charakteristisch ist die Bucht ja nicht, aber ich würde eher Ostsee als Nordsee vermuten, wegen fehlender Dünen und Wellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 April 26, 2015 Ostsee. Und den Turm hat ein sehr bekannter Mann entworfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest April 26, 2015 · bearbeitet April 26, 2015 von cktest Dank der Hinweise von Cef würde ich auf den eckigen der beiden Leuchttürme tippen, der von Karl-Friedrich Schinkel entworfen wurde: Sie stehen beide am Kap Arkona auf Rügen. Die Blick- bzw. Himmelsrichtung auf Cef's Photo ist mir allerdings unklar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 April 26, 2015 · bearbeitet April 26, 2015 von Cef So ist es! Blickrichtung nach ESE kurz nach 13.00h. Du bist dran ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel April 26, 2015 Habe auch etwas für euch, wo steht dieser Herr? In einem Park in Budapest als Ersatz für zwei gestohlene Statuen (gesponsert vom Lego Store Budapest). Jep genau. Genauer gesagt auf einer kleinen Insel zwischen Buda und Pest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest April 26, 2015 · bearbeitet April 26, 2015 von cktest Du bist dran ... Vielen Dank. Hat lange gedauert, bis ich was gefunden habe, was die Google-Bildersuche nicht kennt - aber wo kann man denn diese Gondelbahn benutzen? (Die Bahn ist schon älter als ich.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM April 27, 2015 Ist natürlich etwas gewagt, aber die Gesteintsfarbe erinenrt mich am ehesten an die Pyrenäen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 April 27, 2015 · bearbeitet April 27, 2015 von Cef Dolomiten. Sellajoch in die Langkofelscharte zur Toni-Demetz-Hütte. Wir sind aber zu Fuß hoch, wäre mir zu eng gewesen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest April 27, 2015 · bearbeitet April 27, 2015 von cktest Dolomiten. Sellajoch in die Langkofelscharte zur Toni-Demetz-Hütte. Wir sind aber zu Fuß hoch, wäre mir zu eng gewesen ... Volltreffer Das Hochlaufen wollte ich meinen Kindern nicht antun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 April 27, 2015 · bearbeitet April 27, 2015 von Cef Das Hochlaufen wollte ich meinen Kindern nicht antun... Ich schon *. Wandergrüße von Cef * eine Frage des Alters und der Belohnung (Gipfelgummibärchen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 1, 2015 Wenn wir schon in den Bergen sind: Wo sind wir, und was ist das besondere an der Gesteinsformation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von pillendreher Wenn wir schon in den Bergen sind: Wo sind wir, und was ist das besondere an der Gesteinsformation? Martinsloch , in den Tschingelhörnern, Schweiz http://de.wikipedia.org/wiki/Martinsloch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von Cef STOPP UND VORSICHT !!! Bin nach dem Klicken auf den Wikipedia-Link von Pille auf eine Seite http://giftland.854.xyz. geleitet worden, die meinen Rechner blockiert wenn ich nicht die Return-Taste drücke! Nicht drücken, kann das im Moment nicht einschätzen!Ich schicke gleich einen Screenshot! Mac OS X 10.75, Safari !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schicke dies von meinem iPad, Safari ist komplett blockiert mit dieser Meldung!Auch nach Neustart. Also Vorsicht Mac-User! kann natürlich Zufall sein, das geht nicht gegen Dich, Pille!Bist Du auf dem Mac unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Mai 1, 2015 Keine Probleme bei Chrome und Opera auf Win7. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 1, 2015 Schätze Du hast Dir nen Virus eingefangen. Der Link geht zu Wikipedia, da sehe ich kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Mai 1, 2015 Ja, der Link ist okay. Apple dagegen schein auch nicht mehr zu sein was es mal war. Apple-Aktien verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von cktest Ich habe mal den Link von Cef angeklickt; man wird auf http ://ww2.854.xyz/WmVyb0NsaWNr weitergeleitet, was dann diverse Skripte ausführen möchte (habe ich ihm aber nicht erlaubt). (Wer neugierig ist: Leerzeichen zwischen http und : wegmachen.) Viel Glück beim Virusentfernen. Leider kann ich für MacOS mangels Erfahrung keine Tipps geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 1, 2015 Hab mir statt Safari jetzt Firefox geladen und gegoogelt, scheint AdWare zu sein, alle Tips auf den Hilfeseiten werden aber in Safari blockiert, suche noch nach einer Lösung...Dabei hab ich keine Apple-Aktien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von cktest Vielleicht taugt das hier was: https://discussions..../thread/6658951 Schönes Bild übrigens, macht Lust auf Alpen-Urlaub... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von Cef OK, bin wieder online. Auf dem Umweg über Firefox belesen, dann Adware-Blocker geladen, dann Safari nach Neustart mit dem X rechts in der URL-Zeile unterbrochen, jetzt geht's und ich kann Safari wieder benutzen. Wo gibt's einen ETF auf AD- und MALWARE-Blocker? So ein Bockmist. Und natürlich, Du hast recht Pille, es ist die Glarner Hauptüberschiebung, ich fand das ungeheuer beeindruckend - die untere Gesteinsschicht ist jünger als die obere (!!!) : http://de.wikipedia....ptüberschiebung @cktest: Ist aber Schweiz, vielleicht solltest Du dann ein paar Gewinne realisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Mai 1, 2015 · bearbeitet Mai 1, 2015 von Trauerschwan Ich drängel mich mal zwischen Edit: Größe der Datei reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest Mai 3, 2015 Die Google-Bildersuche weiß es. Ich selbst bin aber nicht so weitgereist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Mai 3, 2015 · bearbeitet Mai 3, 2015 von Trauerschwan Die Google-Bildersuche weiß es. Ich selbst bin aber nicht so weitgereist. Wirklich schön da, aber wie du bereits herausgefunden hast weiß Google leider wo das Bild aufgenommen worden ist. Das nächste Bild aber wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Mai 4, 2015 · bearbeitet Mai 4, 2015 von Cef Die Google-Bildersuche weiß es. Ich selbst bin aber nicht so weitgereist. Dann versuch ich es dochmal (ohne Google): Irgendwo Südinsel NZ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag