shelby Februar 24, 2015 hätte auch Chicago gelten lassen, aber das trifft den Nagel auf den Kopf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest Februar 24, 2015 Es macht sehr viel Spass, diesen Thread zu lesen (und weckt die Reiselust), daher möchte ich auchmal was dazu beitragen. Leider war die Kirche schon zu, als wir da waren: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dayripper Februar 25, 2015 Ich weiss, eigentlich ist Licuala dran, aber da ich nie die Lösung zu euren Bildern weiss trage ich wenigstens so etwas bei. Wo ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Februar 25, 2015 Wirkt nach Mittelmeerraum, ich kenn es aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 25, 2015 Ich weiss, eigentlich ist Licuala dran, aber da ich nie die Lösung zu euren Bildern weiss trage ich wenigstens so etwas bei. Wo ist das? Ronda in Andalusien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 25, 2015 So ein Mist jetzt hätte ich endlich mal was gewusst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dayripper Februar 25, 2015 · bearbeitet Februar 25, 2015 von Dayripper Ronda in Andalusien? Richtig. Edit: Andere waren schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hamsta Februar 25, 2015 · bearbeitet Februar 25, 2015 von hamsta Wo steht der Blumentopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 25, 2015 Wo steht der Blumentopf? Agios Tychon, Zypern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hamsta Februar 25, 2015 Agios Tychon, Zypern? Knapp daneben, kann man aber gelten lassen. Das Exemplar steht in 500m Entfernung auf der Akropolis von Amathous. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 25, 2015 Dann beteilige ich mich auch einmal. Welche Insel ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Februar 26, 2015 La Graciosa vom Mirador del Río auf Lanzarote aus gesehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Februar 26, 2015 La Graciosa vom Mirador del Río auf Lanzarote aus gesehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest März 16, 2015 In welcher Stadt habe ich diesen Sonnenuntergang erlebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest März 16, 2015 · bearbeitet März 16, 2015 von cktest In Gent? Ich bin beeindruckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 März 16, 2015 In Gent? Ich bin beeindruckt Ich auch. Respekt. Hätte nie gedacht, dass der Drachentöter auf der Brücke der Erzengel Michael ist. Kannte nur Georg als Drachentöter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler März 18, 2015 Roque de los Muchachos auf La Palma? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag