Kezboard März 17, 2014 Long time, no see. Fangen wir zum Aufwärmen mal mit was Leichtem an. Wo befinden wir uns? Schon kniffliger wird es dann hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 17, 2014 Beides ist London, einmal in etwa 150 Jahren und einmal nach dem sich die Erdache um 25° verschoben hat. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 17, 2014 Beides ist London, einmal in etwa 150 Jahren und einmal nach dem sich die Erdache um 25° verschoben hat. Ghost_69 :- Hehe, Punkt und Kreativpunkt an Ghost_69! Das zweite Bild war nicht gans ernstgemeint. Es handelt sich bei beiden Bildern um Arrangements von Carl Warner aus seiner Reihe Foodscapes (schaut noch mal genau hin). Weiter geht's! Für Insider ein Heimspiel :- Wo befinden wir uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MonacoFranzl März 17, 2014 · bearbeitet Mai 2, 2022 von MonacoFranzl . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 17, 2014 Kloster Eberbach Sehr gut - der Punkt geht an dich! Einen hab ich noch ... hier scheint's was zu feiern zu geben. Wo befinden wir uns? Tipp: man sollte sich mit der Antwort beeilen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor93 März 17, 2014 · bearbeitet März 17, 2014 von Investor93 Einen hab ich noch ... hier scheint's was zu feiern zu geben. Wo befinden wir uns? Tipp: man sollte sich mit der Antwort beeilen ... auf einer Halbinsel im Schwarzen Meer. Warum soll man sich beeilen. Will Herr Putin die Krim sprengen und im Meer versenken? Investor93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 17, 2014 Punkt! Ich wollte eigentlich auf die Ukraine raus (verwirrend, die russischen Flaggen, oder?). Vielleicht hätte ich nach dem Land fragen sollen ... Warum soll man sich beeilen. Will Herr Putin die Krim sprengen und im Meer versenken? Weil die Halbinsel heute noch zur Ukraine gehört und morgen evtl. schon ganz wem anders ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 17, 2014 So, allerletztes Suchbild für heute. Aufmerksamen Lesern des Forums dürfte dieses possierliche Exemplar bereits an der einen oder anderen Stelle begegnet sein. In welchem US-Bundesstaat befinden wir uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger März 17, 2014 So, allerletztes Suchbild für heute. Aufmerksamen Lesern des Forums dürfte dieses possierliche Exemplar bereits an der einen oder anderen Stelle begegnet sein. In welchem US-Bundesstaat befinden wir uns? typisch Kirche Dixon, Illinois Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard März 17, 2014 Punkt für Wertpapiertiger! Jetzt seid ihr dran ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan April 11, 2014 · bearbeitet April 11, 2014 von Trauerschwan Ein einfacher Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes April 11, 2014 · bearbeitet April 11, 2014 von schinderhannes Singapur, Marina Bay Weiter gehts: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano April 11, 2014 klarer Fall, die Emerald Bay, Lake Tahoe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard April 11, 2014 · bearbeitet April 11, 2014 von Kezboard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger April 11, 2014 · bearbeitet April 11, 2014 von wertpapiertiger wo bin ich ? Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano April 11, 2014 · bearbeitet April 11, 2014 von elcapitano sieht nach den Abraj al Bait Towers aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano April 11, 2014 wohin hat es mich denn hier verschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wertpapiertiger April 11, 2014 sieht nach den Abraj al Bait Towers aus. yo! أبراج البيت also Mekka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM April 11, 2014 Ihr sucht die Herausforderung - wer schonmal da war, wird es wiedererkennen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard April 11, 2014 wohin hat es mich denn hier verschlagen? Sanaa, Jemen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano April 12, 2014 wohin hat es mich denn hier verschlagen? Sanaa, Jemen? absolut richtig! vom Mövenpick aus. Dem aufmerksamen Betrachter ist vllt noch die jemenitische Fahne aufgefallen. Beim ImperatoM muss ich wohl leider die Waffen strecken...keinen Schimmer, den Felsen kenn ich jedenfalls nicht. Vllt Atlas, Südafrika, Sinai...keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM April 12, 2014 Beim ImperatoM muss ich wohl leider die Waffen strecken...keinen Schimmer, den Felsen kenn ich jedenfalls nicht. Vllt Atlas, Südafrika, Sinai...keine Ahnung. Dann ein unweit stehendes Gebäude mit hohem Wiedererkennungswert als Tipp. Das Foto ist leider ein bisschen unscharf, eignet sich aber trotzdem (oder gerade deshalb?) auch gut als Desktop-Hintergrund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
elcapitano April 15, 2014 Lieber ImperatoM, diesem Gebäude lässt sich in der Tat ein Wiedererkennungswert zusprechen. Leider kenne ich es trotzdem nicht und auch naheliegende Suchbegriffe wie "Aussichtsturm+Kelch" brachten kurzfristig keine weitere Erkenntnis. Die Architektur würde ich einem beliebigen -stan zuschreiben, z.B. Turkmenistan, aber auch dies ist reine Spekulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan April 15, 2014 Ich muss mich leider anschließen: keine Ahnung Dafür zur Zeitüberbrückung ein neues Foto... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag