Hennes2 Mai 9, 2011 Hallo, ich bin auf der suche nach Foren - welche ganauso informativ sind wie dieses hier - mit dem Thema Baufinazierung. Kennt da jemand was gutes? Grüße Hennes2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Mai 9, 2011 Die entsprechenden Google-Treffer hast du angeschaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hennes2 Mai 10, 2011 Die entsprechenden Google-Treffer hast du angeschaut? Natürlich habe ich auch schon gegoogelt - ich dachte nur hier könnte es jemanden geben der ein Forum empfehlen könnte. Aus persönlicher Erfahrung heraus - meine ich! Die meisten Google Treffer sind ja nicht mehr als reine Werbe-Seiten verschiedenster Kredit oder Anlagevermittler. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 10, 2011 · bearbeitet Mai 10, 2011 von BondWurzel Die entsprechenden Google-Treffer hast du angeschaut? Natürlich habe ich auch schon gegoogelt - ich dachte nur hier könnte es jemanden geben der ein Forum empfehlen könnte. Aus persönlicher Erfahrung heraus - meine ich! Die meisten Google Treffer sind ja nicht mehr als reine Werbe-Seiten verschiedenster Kredit oder Anlagevermittler. Grüße Objekt suchen. Was ist denn so speziell an einer BauFi? Eigenkapital, Kapitaldienstfähigkeit ermitteln, Beleihungswert, Konditionen vergleichen... http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienfinanzierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag