shaky Mai 8, 2011 Inzwischen hat sich das WPF-Fußball-Tippspiel etabliert und so wird es auch zur Fußball-WM 2011 ein Tippspiel geben. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber Anmeldungen sind erwünscht. Hier geht's zur Anmeldung: http://www.kicktipp.de/wpfwm2011/mitgliedwerden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 8, 2011 Inzwischen hat sich das WPF-Fußball-Tippspiel etabliert und so wird es auch zur Fußball-WM 2011 ein Tippspiel geben. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber Anmeldungen sind erwünscht. Hier geht's zur Anmeldung: http://www.kicktipp.de/wpfwm2011/mitgliedwerden Du meinst die Fußball-WM 2014, oder was findet bis dahin statt? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 9, 2011 Inzwischen hat sich das WPF-Fußball-Tippspiel etabliert und so wird es auch zur Fußball-WM 2011 ein Tippspiel geben. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber Anmeldungen sind erwünscht. Hier geht's zur Anmeldung: http://www.kicktipp.de/wpfwm2011/mitgliedwerden Du meinst die Fußball-WM 2014, oder was findet bis dahin statt? :- Die Fußball-WM der Frauen, Du Banause. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 10, 2011 da enthalt ich mich mal nix gegen unsere lieben frauen, aber frauenfußball?! neeeee, is nich mein fall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 10, 2011 Außer auf Sieg für unsere Frauen,wüßte ich nicht,wie man die anderen einschätzen und tippen soll. Von daher enthalte ich mich und tippe nur auf den Titel für Deutschland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 10, 2011 Ich habe zwar auch keine Ahung von Frauenfußball .... aber was soll's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 10, 2011 Ich habe zwar auch keine Ahung von Frauenfußball .... aber was soll's. So ist's richtig..... Wer Ahnung hat, hat nur Angst nicht zu gewinnen. Der Rest sind Helden. Getippt werden die Ergebnisse nach 90 Minuten, bzw. nach der Verlängerung. Und zusätzlich gibt es drei Bonusfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Mai 22, 2011 Also ich hab zwar auch wir die Ahnung vom Herrenfußball, aber dadurch wird man gezwungen auch vor den Frauen dabei zuzuschauen. Was sich dort in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon beeindruckend. Ab wann beginnt denn die Tipp Runde und überhaupt die Fußball-WM2011? Ich möchte das Datum natürlich einen Taschenkalender http://www.taschenkalender.de/ eintragen, damit ich es auch nicht vergesse. Wie sehen denn die Bonusfragen aus? Haben Sie auch mit dem Thema Frauenfußball zu tun oder sind es allgemeine Fragen? Das erste Spiel ist am 26. Juni 2011, um 15 Uhr (Deutschland gegen Kanada). Die Bonusfragen zur WM 2011: Welches Team stellt die Spielerin mit den meisten Toren? Welches Team wird Weltmeister? Wie weit kommt das deutsche Team? Die ersten Tipps und die Bonusfragen müssen bis zum 26. Juni 14.55 Uhr abgegeben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 22, 2011 Du meinst die Fußball-WM 2014, oder was findet bis dahin statt? :- Die Fußball-WM der Frauen, Du Banause. :- Da ich mich 1.) für Frauen und 2.) für Fussball interessiere, mache ich natürlich auch mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Juni 7, 2011 Bis jetzt ist die Mitgliederliste aber noch sehr überschaubar. Ich hoffe doch, da geht noch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juni 7, 2011 Die Fußball-WM der Frauen, Du Banause. :- Da ich mich 1.) für Frauen und 2.) für Fussball interessiere, mache ich natürlich auch mit. Dann melde Dich doch bitte auch an: Link @Malvolio: Das wird schon noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juni 7, 2011 ... Dann melde Dich doch bitte auch an: Link Erledigt, wie zugesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Juni 10, 2011 Etwas Werbung für den deutschen Frauenfußball... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juni 16, 2011 Nur noch 10 Tage! Anmeldungen werden noch entgegengenommen! Anmelde-Link Etwas Werbung für den deutschen Frauenfußball... B) Hast Du nur das Titelblatt oder auch... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juni 21, 2011 Anmeldungen werden noch entgegengenommen! Anmelde-Link Noch 5 Tage! Bitte rechtzeitig tippen und auch die Bonusfragen nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juni 24, 2011 Anmeldungen werden noch entgegengenommen! Anmelde-Link Noch 5 Tage! Bitte rechtzeitig tippen und auch die Bonusfragen nicht vergessen. Nur noch 2 Tage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Juni 26, 2011 Hast Du nur das Titelblatt oder auch... :- http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/-/7169224/8537806/-/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Juli 10, 2011 Wer hätte das gedacht. Unsere deutschen Frauen schon im Viertelfinale raus und das gegen Japan. Dafür ist Amerkia nun im Halbfinale und wir können uns weiter an Hope Solo begeistern B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 10, 2011 Das Spiel gestern habe ich angesehen. Das war ja fast eine 100% Fehlpassquote. Grauenhaft. Nicht weil es Frauenfußball ist, sondern einfach weil das Niveau einer Berichterstattung in dieser Größtenordnung nicht gerecht wird. Reine Heuchelei von den Medien. Allein schon, wenn man das Turnier schon vor dem eigentlichen Beginn zum Sommermärchen stilisiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juli 18, 2011 So, die Weltmeisterinnen stehen fest. Der Tippsieger auch. Und bei den Bonusfragen gab es nicht einen einzigen Punkt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 18, 2011 Vielleicht kannst Du ja nochmal auflösen wer gewonnen hat. Ich kenne die Teilnehmer (fast) alle gar nicht. Wer ist denn aus dem WPF Tippsieger geworden? Jedenfalls liege ich schon mal mit einem gaaaanz grossen Punkt Abstand deutlich weit vor Malvolio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Juli 18, 2011 Und bei den Bonusfragen gab es nicht einen einzigen Punkt..... Hätte mir vor der WM einer gesagt, dass Japan Weltmeister wird, dann hätte ich ihn für einen gehalten und hätte vor Lachen nicht schlafen können. Der Frauenfussball war wirklich unberechenbar. Besinders die engen Ergebnisse haben mich verwundert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Juli 18, 2011 Vielleicht kannst Du ja nochmal auflösen wer gewonnen hat. Ich kenne die Teilnehmer (fast) alle gar nicht. Wer ist denn aus dem WPF Tippsieger geworden? Jedenfalls liege ich schon mal mit einem gaaaanz grossen Punkt Abstand deutlich weit vor Malvolio. Gewonnen hat: goldengoal (Wer auch immer dahintersteckt) Die meisten kenne ich auch nicht, hat sich keiner bei mir vorgestellt. Und bei den Bonusfragen gab es nicht einen einzigen Punkt..... Hätte mir vor der WM einer gesagt, dass Japan Weltmeister wird, dann hätte ich ihn für einen gehalten und hätte vor Lachen nicht schlafen können. Der Frauenfussball war wirklich unberechenbar. Besinders die engen Ergebnisse haben mich verwundert. Geht mir ähnlich. Die Leistungsdichte im Frauenfußball ist inzwischen enorm. Hätte fast jeder Weltmeister werden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag