Andyzwei Mai 6, 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bank, die mir die Möglichkeit gibt im Depot verschiedene Sortierfunktionen auszuführen. z. B. Aufteilung der Anlage in % nach Aktien, Anleihen, Spezialprodukten oder Restlaufzeiten, z.B. Anleihen 1-3 Jahre, 4-6 Jahre, 7-10 Jahre und drüber. Könnt Ihr mir eine Bank oder Broker empfehlen, bei dem diese Funktionen geboten werden ? Gruß Andy2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 6, 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bank, die mir die Möglichkeit gibt im Depot verschiedene Sortierfunktionen auszuführen. z. B. Aufteilung der Anlage in % nach Aktien, Anleihen, Spezialprodukten oder Restlaufzeiten, z.B. Anleihen 1-3 Jahre, 4-6 Jahre, 7-10 Jahre und drüber. Könnt Ihr mir eine Bank oder Broker empfehlen, bei dem diese Funktionen geboten werden ? Gruß Andy2 Excel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andyzwei Mai 6, 2011 Excel ich bin auf der Suche nach einer Bank, mit vernünftigen Möglichkeiten ohne viel Aufwand Depot/s zu verwalten, das Programm ist mir bekannt.......und zusätzliche Wachtlists zu betreiben hab ich auch keine Lust. Bei den ehemaligen Dresdnern, die jetzt gelb sind gabs das mal..... Gruß Andy2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 6, 2011 Bei Comdirect kann man sich das Depot nach "Sorten" (Aktien, Aleihen usw) anzeigen lassen. Haben auch noch andere "Auswertungen". Ist für meinen Geschmack aber zu fehlerbehaftet bzw. zu grob. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag