molari April 29, 2011 · bearbeitet Mai 2, 2011 von Gerald1502 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->1. Runde<--- Auf gehts in die nächsteRunde. Viel Spaß beim Wetten.. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 7514 2. Dow Jones 12811 3. EUR/USD 1,4807$ 4. Öl in USD / Brent 126 $ 5. Gold 1.565 $ 6. Golar LNG 21,44€ (FSE) ISIN/WKN: BMG9456A1009 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabe möglich bis Montags, 17:00 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 30, 2011 Es gab doch immer nur 11 Runden für eine Gesamtrunde?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 April 30, 2011 · bearbeitet April 30, 2011 von Gerald1502 Tipp eingefügt Disqualifiziert. Erst die Tippabgabe. Molari, kann passieren. Ich mache gleich hier meinen Tipp und bearbeite meinen Beitrag. Hat ja eh noch keiner einen Tipp abgegeben. 30.04.2011 / 21:40 Uhr Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari April 30, 2011 Verflucht:blushing:, dann ist das jetzt Runde 1. Die Auswertungsdatei liegt auf meinem Rechner zuhause, die kommt am Sonntag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Kann bitte im Eingangspost noch die "65" bei Gold in "5" geändert werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Mai 1, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Danke für den Hinweis, habe es eben geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag