SkyWalker April 16, 2011 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 17, 2011 Montag Höchster: 7.222 Schluss: 7.207 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 18, 2011 Dienstag Höchster: 7.030 Schluss: 7.003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari April 18, 2011 Was für ein verkackter Start in die Woche.... Das mit dem automatischen Ordnen nach Rang will Excel immer noch nicht machen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 April 18, 2011 dienstag 7020 6910 Kleine Runde - sind alle in den Osterferien?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker April 19, 2011 · bearbeitet April 19, 2011 von SkyWalker Das mit dem automatischen Ordnen nach Rang will Excel immer noch nicht machen oder? Nein leider nicht, werde mal gucken wenn ich in den Osterfeiertagen Zeit finde mir das ganze mal so vorzunehmen das es dann wieder funktioniert. Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 19, 2011 Mittwoch Höchster: 7.072 Schluss: 7.057 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker April 20, 2011 Uploaded with ImageShack.us Heute haben alle ordentlich Punkte verloren mal gucken ob Molari zum 3. mal in Folge den ersten Platz macht, momentan sieht es fast so aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari April 20, 2011 Selbst wenn nicht der heutige Tag hat gut Gewinne gebracht ... ich würde aber lügen wenn ich sagen würde, ich will nicht erster werden, wobei du zur Zeit sehr knapp drann bist, mal schauen ob ich mich bis ins Wochenende retten kann. Übrigens Danke für die tägliche Auswertung, ich kann mir vorstellen, dass das ne ganze Menge Arbeit macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 20, 2011 Donnerstag Höchster: 7.365 Schluss: 7.315 (letzte Chance) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker April 21, 2011 · bearbeitet April 22, 2011 von SkyWalker Uploaded with ImageShack.us Da morgen keine Börse stattfindet die Wochenendauswertung schon am Donnerstag: Das Gewinner dieser Tippwoche heißt Molari. Herzlichen Glückwunsch Die Plätze der Woche: 1.Molari 2.Skywlaker 3.John Silver 4.Beijing84 Würde mich freuen wenn nächste Woche wieder ein paar mehr Mitspieler Teilnehmen vielleicht kennt ihr noch jemanden im Forum der auch mal Lust hätte auf einen Tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag