SwantjeSeebandt April 14, 2011 Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem PI Global Value Fund. Leider kann ich bei den Top Holdings nichts genaueres zu Sonstige herausfinden. Weiß jemand was alles in diesem Fonds drin steckt außer die 10 Aktien die genannt werden??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 14, 2011 Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem PI Global Value Fund. Leider kann ich bei den Top Holdings nichts genaueres zu Sonstige herausfinden. Weiß jemand was alles in diesem Fonds drin steckt außer die 10 Aktien die genannt werden??? Fallls es einen gibt, letzter Jahresabschluß (natürlich Aufteilung zum Zeitpunkt des Jahresabschlusses), zwischen Jahresbericht/Halbjahresbericht/Jahresbericht ist fast jeder aktive Fonds eine Blackbox. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SwantjeSeebandt April 14, 2011 o.k danke.also die wahrscheinlichkeit, das ich herausfinde worin ich zu 62% noch investiere ist gering?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 April 14, 2011 o.k danke.also die wahrscheinlichkeit, das ich herausfinde worin ich zu 62% noch investiere ist gering?! Oh mei..... homepage http://www.ifmfunds.com/ dort fondspalette dort (falls zutreffend) Deutschland dort Informationen dort PI Value suchen und die dort angebenen Berichte/Infos ansehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag