LittleBube April 11, 2011 · bearbeitet März 13, 2012 von LittleBube . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir April 11, 2011 Ich plane ein ETF/Fonds Sparplan aufzubauen mitdem ich monatlich Geld investieren. Als Motivation und als kleines Einkommen nebenbei wäre es schön, wenn die Ausschüttungen direkt auf mein normales Girokonto fließen würde ohne das ich alle paar Monate per Hand überweisen muss. Kennt ihr einen Broker der solch eine Funktion anbietet und der gute Konditionen für ETFs/Fonds anbietet. MfG Ich mache das seit Jahren genau so wie du es nun vorhast bei Ebase. Hier werden meine Ausschüttungen direkt auf das Girokonto überwiesen. Ich muss zugeben, dass bringt wirklich Motivation, wie die Ausschüttungen von mal zu mal steigen. Grüße, Slivomir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex April 11, 2011 Hast du schon überlegt evtl. zu einer Bank zu wechseln die Giro und Depot in einem anbietet? Kenne deine Ansprüche an das Giro und/oder Depot nicht, aber wäre evtl. auch interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag