ikbneu April 9, 2011 Hallo, mir wurden gestern diese Anleihen eingebucht, verbunden mit der Bitte meiner Bank, hierzu bis Montag Weisung zu geben. Wer kann mir helfen? Irgendwie läuft das ja anders als bei einer "klassischen" Kapitalerhöhung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
1erhart April 9, 2011 Hallo, mir wurden gestern diese Anleihen eingebucht, verbunden mit der Bitte meiner Bank, hierzu bis Montag Weisung zu geben. Wer kann mir helfen? Irgendwie läuft das ja anders als bei einer "klassischen" Kapitalerhöhung.... Bei w:o gibt es einen neuen Thread wegen der KE vom Blessinghasser annakournikova mit der Threadnummer 1.165.102 Titel: Begibt Commerzbank 2.600.000.000 neue Aktien Steht zwar fast nur Unsinn und Pöbeleien drin aber auch wie das ablaufen soll mit dieser Wandelanleihe bzw. Bezugsrechten. Müsstest dich halt durchlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. April 10, 2011 Müsstest dich halt durchlesen 125 Seiten. Hast du vielleicht zufällig die Seite noch im Kopf, wo was sinnvolles steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Torman April 10, 2011 Hier kann es doch nur um Bezugrechte für Altaktionäre gehen. Die Sache hat mit Anleihen nun wirklich überhaupt nichts zu tun und sollte bei der Coba Aktie diskutiert werden. Dort taucht die Frage auch schon auf. https://www.wertpapier-forum.de/topic/13-commerzbank/?do=findComment&comment=670064 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag