Reigning Lorelai August 17, 2007 @Nick Leeson: Geiles Avatar und geiler Nickname ich habe vor kuzem mal den zwischen bericht zum 30 juni 07 durchgelesen. hast du den schon länger? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 17, 2007 · bearbeitet August 17, 2007 von Profi @ wayne: seit heute morgen habe ich ihn B) nachtrag: 16:18. bin ab jetzt dabei. kk 18,15€ über dab direkthandel während frankfurt 18,69 € ist... kann ich mir nicht ganz erklären aber egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch August 20, 2007 Stratec Biomedical sieht 2007 als Brückenjahr : Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess August 20, 2007 Hey Mitch, das ist doch schon ein alter Hut PS. Die Firma ist aber auch eines meiner Lieblingsbücher und "A time to kill" aka "Die Jury". Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 20, 2007 wie siehts aus wayne? hast du noch infos von der telko von vor ein paar tagen?? gruß profi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 20, 2007 · bearbeitet August 20, 2007 von waynehynes Geduld Geduld Geduld... muss meinen Bericht erst noch fertig schreiben aber derzeit komme ich nicht zu wahnsinnig viel da heute Constantia mit dem Bericht rausgekommen ist... das hier ist nur Hobby und mache ich nebenbei wenn es die Zeit erlaubt... Aber Bericht kommt.... big, huge, tall promise! :-" siehst ja selber dass ich in den letzten Tagen kaum anwesend war.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2007 stimmt. vielen dank schon mal. wünsche euch alllen einen guten morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von Profi + 15 % seit kauf ist ok... (gekauft freitag--> 2 handelstage) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 22, 2007 na dann hoffen wir alle, dass es morgen nicht wieder runter geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb August 22, 2007 + 15 % seit kauf ist ok... (gekauft freitag--> 2 handelstage) herzlichen glückwunsch hast echt ein tollen einkaufspunkt erwischt, hatte leider nich noch geld frei.. hab damals zu 21,50 gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 22, 2007 na dann hoffen wir alle, dass es morgen nicht wieder runter geht wär doch auch wurschd. aber ich bin zuversichtlich dass das kursziel von 13,xx welches hier neulich in die runde geworfen wurde, nicht so schnell erreicht wird. ausser die wird gesplittet ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist August 22, 2007 + 15 % seit kauf ist ok... (gekauft freitag--> 2 handelstage) gratuliere zum glücklichen einstiegszeitpunkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 22, 2007 + 15 % seit kauf ist ok... (gekauft freitag--> 2 handelstage) das ist doch sowas von egal. Ne gute Aktie kann man immer kaufen. Einstiegszeitpunkt hin oder her.. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 22, 2007 das ist doch sowas von egal. Ne gute Aktie kann man immer kaufen. Einstiegszeitpunkt hin oder her.. gute aktien kann man immer kaufen, wenn es sie zu nem günstigen preis gibt. und klar, ich hätte garantiert nciht verkauft wenn es heute -8% gewesen wären. aber wenn die kurse so steigen kurz nach nem einstieg ist das schon schön und beruhigend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 22, 2007 gute aktien kann man immer kaufen, wenn es sie zu nem günstigen preis gibt. und klar, ich hätte garantiert nciht verkauft wenn es heute -8% gewesen wären. aber wenn die kurse so steigen kurz nach nem einstieg ist das schon schön und beruhigend. beruhigend definiert jeder anders. Ich finds gut wenn ich in der Früh neben meiner Frau aufwache... Die Aktien sind Nebenkriegsschauplatz... durchs tägliche Betrachten macht man sich nur verrückt und damit anfällig für Emotionen Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 22, 2007 + 15 % seit kauf ist ok... (gekauft freitag--> 2 handelstage) Will vielleicht noch jemand seine Performance präsentieren? Wäre doch ein schöner Anlass zum Sch...vergleich! Sorry Profi, nimms nicht persönlich aber ich denke mit derartigem beeindruckst du hier keinen! Wenn´s unbedingt nötig ist sich zu profilieren dann doch bitte auf einem anderen Spielplatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 22, 2007 Feldmann, lass mal den Profi, ich fands völlig wertfrei geschrieben. Sowas kann man ja auch mal sagen. Da gibts andere "Experten", s. Drillisch und Arques Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 22, 2007 Feldmann, lass mal den Profi, ich fands völlig wertfrei geschrieben. Sowas kann man ja auch mal sagen.Da gibts andere "Experten", s. Drillisch und Arques Thread. Wertfrei=Sinnfrei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 22, 2007 wertfrei neutral, weder gut noch schlecht Wir brauchen aber jetzt nicht drauf rum hampeln was es nun genau bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von Profi @feldmann: ist dein off topic gesülze hier im thread sinnvoller??? und zum beeindrucken gehe ich woanders hin als in n forum. aber ok ich werde versuchen ab jetzt keine kaufkurse oder prozente zu posten. ----------------------- ich habe mit meinem kk einfach glück gehabt. mehr nicht. vielleciht geht stratec die nächsten tage noch auf 13 euro oder sonst wohin... ich habe es einfach so gepostet... die ersten tage wenn ich ne aktie neu im depot habe gucke cih mir die entwicklung oft an. anschließend nur noch ab und an den kurs & die nachrichten. beruhigend definiert jeder anders. Ich finds gut wenn ich in der Früh neben meiner Frau aufwache... Die Aktien sind Nebenkriegsschauplatz... durchs tägliche Betrachten macht man sich nur verrückt und damit anfällig für Emotionen mit meiner freundin im arm einschlafen ist aber noch besser . und das es wichtigeres gibt als aktien und börse sollte jedem bewusst sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 22, 2007 · bearbeitet August 22, 2007 von chaosmaker85 mit meiner freundin im arm einschlafen ist aber noch besser . und das es wichtigeres gibt als aktien und börse sollte jedem bewusst sein. Jetzt kommt aber mal wieder runter Leute, jetzt wirds ja richtig sentimental Ist doch mal okay das zu posten, 15% in 2 Tagen waren eben Glück dass hat der Profi ja auch nicht bestritten. Wobei ich mir bei Stratec immer die Wochenschlusskurse anschaue. Die ist einfach volatil, was bestimmt auch an den rel. geringen Volumen liegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 22, 2007 mit meiner freundin im arm einschlafen ist aber noch besser schläft da nicht der Arm ein??? @feldmann: ist dein off topic gesülze hier im thread sinnvoller??? und zum beeindrucken gehe ich woanders hin als in n forum. aber ok ich werde versuchen ab jetzt keine kaufkurse oder prozente zu posten. ja Leute jetzt kommt mal runter. Waren die letzten Tage so anstrengend. Ich glaube Kaufkurse darf man schon posten und sich daran ergötzen... laut Gilmore Girls ist das auch gut für die Haut Aber es sollte jedem klar sein, und das wollte ich klar machen, dass man sich davon nicht blenden lassen darf weil man sofort eine positive Emotion zur Aktie hat und einen damit anfällig für Fehler macht. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nick Leeson August 22, 2007 contenance... Und sooo toll war der Einstiegskurs ja nu auch nicht :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bayer August 22, 2007 dass man sich davon nicht blenden lassen darf weil man sofort eine positive Emotion zur Aktie hat und einen damit anfällig für Fehler macht. Gruß W.Hynes Satz des Tages. Zu Stratec fällt mir folgendes Zitat von Altmeister Kostolany ein: "Wer Aktien nicht hat wenn sie fallen, hat sie auch nicht wenn sie steigen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag