klausk März 20, 2011 · bearbeitet März 20, 2011 von klausk AT&T kauft T-Mobile USA für $39 Mrd. $25bn (Mrd) in Cash, der Rest in Aktien. AT&T's Abdeckung gilt in weiten Bereichen der USA als dürftig. In meinen Augen ist diese "coverage" noch wichtiger als der Zugewinn von "294 Millionen Menschen" (AT&T) -- z.K., die USA zählt ca. 310 Millionen Einwohner. Edit: Schon allein diese Schönfärberei zeigt, daß der Zukauf zu einem erheblichen Teil geschieht, um AT&T's Mangel an Coverage schneller zu beheben als dies mit technischen Mitteln möglich wäre. Also ein sehr defensiver Grund. Möglich also, daß dies allein den Kaufpreis rechtfertigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes März 20, 2011 AT&T kauft T-Mobile USA für $39 Mrd. $25bn (Mrd) in Cash, der Rest in Aktien. AT&T's Abdeckung gilt in weiten Bereichen der USA als dürftig. In meinen Augen ist diese "coverage" noch wichtiger als der Zugewinn von "294 Millionen Menschen" (AT&T) -- z.K., die USA zählt ca. 310 Millionen Einwohner. Ich schätze mal morgen macht die Telekom ein dickes Plus. Zitat Handelsblatt : "Der vereinbarte Kaufpreis entspricht 67 Prozent der aktuellen Marktkapitalisierung der Telekom, obwohl die USA nur 21 Prozent zum operativen Gewinn (Ebitda) des Konzerns beitragen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
virenschleuder August 17, 2013 Wie schätzt ihr AT&T im Moment ein , der Kurs geht langsam Richtung 25€ und das war mal mein Wunsch Einstiegskurs allerding erwarte/hoffe ich das der US Markt nochmal im August/September korrigiert und eine 24 vorn stehen könnte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tutti August 17, 2013 Wie schätzt ihr AT&T im Moment ein , der Kurs geht langsam Richtung 25€ und das war mal mein Wunsch Einstiegskurs allerding erwarte/hoffe ich das der US Markt nochmal im August/September korrigiert und eine 24 vorn stehen könnte . Hallo Virenschleuder, dass ist witzig....die 25€ waren auch mein Wunscheinstiegskurs. AT&T ist mein nächster Aktienkauf. Der US-Riese steigert seit 29 Jahren jedes Jahr die Dividende und rentiert aktuell mit 5,22%. AT&T Inc. Historical Dividend Data Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
virenschleuder August 17, 2013 Wie schätzt ihr AT&T im Moment ein , der Kurs geht langsam Richtung 25€ und das war mal mein Wunsch Einstiegskurs allerding erwarte/hoffe ich das der US Markt nochmal im August/September korrigiert und eine 24 vorn stehen könnte . Hallo Virenschleuder, dass ist witzig....die 25€ waren auch mein Wunscheinstiegskurs. AT&T ist mein nächster Aktienkauf. Der US-Riese steigert seit 29 Jahren jedes Jahr die Dividende und rentiert aktuell mit 5,22%. AT&T Inc. Historical Dividend Data Dann sind wir ja schon 2 ist ja fast schon eine Unterstützung bei 25€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag