schnuckelking März 20, 2011 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 20, 2011 Montag Höchster: 6.808 Schluss: 6.767 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 21, 2011 Dienstag Höchster: 6.827 Schluss: 6.767 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 22, 2011 Mittwoch Höchster: 6.830 Schluss: 6.805 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 23, 2011 Donnerstag Höchster: 6.851 Schluss: 6.831 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 24, 2011 Mist, ich hab meinen Tipp für Donnerstag vergessen, daher vermutlich ohne Wertung mein tipp: 6835 6720 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 24, 2011 Mittwoch Höchster: 6.830 Schluss: 6.805 Super - Schluss bei 6.804,45 und damit Treffer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 24, 2011 Freitag Höchster: 6.952 Schluss: 6.902 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 29, 2011 Der Gewinner der letzten Woche ist John Silver. Und jetzt die Frage: Sichert er sich mit diesem Sieg auch die Quartalskrone? Oder zählt diese Woche noch dazu? (Ansonsten hat SkyWalker die Chance auf ein Remis) Ansonsten merkt ihr sicherlich, dass ich die letzten Wochen nicht mehr wirklich dazu komme, die Auswertungen zeitnah zu machen :-( Ist im Moment ne Menge Neues bei mir, da rückt das (leider) etwas nach hinten. Ich habe bereits mit SkyWalker gesprochen und denke, dass er als zuverlässiger Tipper die Sache die nächsten Wochen übernimmt. Danke schon mal dafür. Und sobald sich wieder mehr Zeit ergibt, bin ich wieder am Start :-) DAX KW12.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag