AnNaWF März 18, 2011 Hi! Sind hier Leute die auch ein Depot bei EBase haben? Wann werden da die Aufträge eigentlich ausgeführt? Ich habe heute Morgen um 8 Uhr einen ETF auf den DAX gekauft; die sog. cut-off time wurde als 14 Uhr ausgeführt. Im Depot sehe ich aber noch rein garnichts. Zu welchem Kurs werde ich nun den ETF erhalten - heute Morgen um 8 wo ich auch geordert habe, heute um 14 Uhr oder sogar erst einen von n. Woche? Weiß das wer? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 18, 2011 Hi! Sind hier Leute die auch ein Depot bei EBase haben? Wann werden da die Aufträge eigentlich ausgeführt? Ich habe heute Morgen um 8 Uhr einen ETF auf den DAX gekauft; die sog. cut-off time wurde als 14 Uhr ausgeführt. Im Depot sehe ich aber noch rein garnichts. Zu welchem Kurs werde ich nun den ETF erhalten - heute Morgen um 8 wo ich auch geordert habe, heute um 14 Uhr oder sogar erst einen von n. Woche? Weiß das wer? Danke. Das kann man nachlesen indem man sich die Daten des Fonds mal zu Gemüte führt, insbesondere die Cutoff-Zeiten, Forwardpricing und Preislieferung der KAG, da gibt es bei den Fondsdaten so nette kleine Fragezeichen, wenn man da drauf klickt wird manches erklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice März 18, 2011 Bei ebase handelst du ETFs zum NAV, der täglich nach Börsenschluss von der KAG berechnet wird. Die Börsenkurse des ETF spielen keine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag