Zinsjäger März 14, 2011 120 oder 130er Limit - von mir aus. Dann sollte es aber auch wie z.B. in den USA kein rechtsüberhol-Verbot geben. Außerdem fahren die Amis weit mehr als nur 90 km/h. Waren letztes Jahr viel unterwegs mit dem Auto dort. So um die 130 wird da auch gefahren. 130er Limit = auf AB wird Tacho 160 neue Normgeschwindigkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 120 oder 130er Limit - von mir aus. Dann sollte es aber auch wie z.B. in den USA kein rechtsüberhol-Verbot geben. Außerdem fahren die Amis weit mehr als nur 90 km/h. Waren letztes Jahr viel unterwegs mit dem Auto dort. So um die 130 wird da auch gefahren. 130er Limit = auf AB wird Tacho 160 neue Normgeschwindigkeit Wenn man heutzutage durchschn. 80 KMH schafft, ist schon super bei allen Baustellen, Rush Ours und Brummis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von webber 120 oder 130er Limit - von mir aus. Dann sollte es aber auch wie z.B. in den USA kein rechtsüberhol-Verbot geben. Außerdem fahren die Amis weit mehr als nur 90 km/h. Waren letztes Jahr viel unterwegs mit dem Auto dort. So um die 130 wird da auch gefahren. 130er Limit = auf AB wird Tacho 160 neue Normgeschwindigkeit Wenn man heutzutage durchschn. 80 KMH schafft, ist schon super bei allen Baustellen, Rush Ours und Brummis... hatte gestern wohl (So.) nen Durchschnitt von ca. 110 und nen Verbrauch von 5,2l/100km. Am Mittwoch zur normalen Tageszeit bin ich nen bissl schneller gefahren, ging ganz gut und wirklich schnell - Strecke 500km - Zeit ca. 4 Stunden. Von daher ... Intelligente Verkehrsleitsysteme sind immer noch das Beste. Beispiel Frankfurt Richtung Süden: Parallel laufen A67 und A5. Auf A5 war Stau (1km) und der wurde auf den Schildern angezeigt. Die A67 war dagegen frei ... http://goo.gl/maps/JArD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag