Trend März 9, 2011 genau, Moderatoren/-innen, die nicht in meine Richtung denken/ticken sind nicht objektiv, Gäste, die mir nicht passen, sind einfach schlecht ausgewählt -- und überhaupt besteht der gesamte ÖR trotz schwarzer Freundeskreise eigentlich nur aus Roten Funken. Woher deine plötzliche Weisheit, otto03? Das kennt man von dir gar nicht.- Es ist schon beachtlich, wenn bei einer solchen Diskussion im ÖR (wie letzte Woche bei Lanz) als Gäste unter anderem Gina Wild auftreten. Solche Sendungen sind doch die reinste Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 9, 2011 genau, Moderatoren/-innen, die nicht in meine Richtung denken/ticken sind nicht objektiv, Gäste, die mir nicht passen, sind einfach schlecht ausgewählt -- und überhaupt besteht der gesamte ÖR trotz schwarzer Freundeskreise eigentlich nur aus Roten Funken. Woher deine plötzliche Weisheit, otto03? Das kennt man von dir gar nicht.- Es ist schon beachtlich, wenn bei einer solchen Diskussion im ÖR (wie letzte Woche bei Lanz) als Gäste unter anderem Gina Wild auftreten. Solche Sendungen sind doch die reinste Zeitverschwendung. Habe bisher mein Licht unter den Scheffel gestellt. Bei Lanz/Wild/Schaffrath bin ich völlig d'accord - übrigens auch bei Lanz alleine - siehst Du Dir so etwas an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend März 9, 2011 Habe bisher mein Licht unter den Scheffel gestellt. Bei Lanz/Wild/Schaffrath bin ich völlig d'accord - übrigens auch bei Lanz alleine - siehst Du Dir so etwas an? Ich habe mir in den letzten Wochen Illner, Lanz, Maischberger und Kerner angesehen. Aber es war für mich persönlich einfach verschwendete Zeit. Jeder vernünftige Mensch kann sich auch selbst eine Meinung bilden, ohne das man sich andere Meinungen anhören muss. Oft neigt man dazu sich populistischen Parolen der Redner anzuschließen, obwohl man bei tiefergründiger Erkundung dann merkt, dass die Aussagen falsch waren. Die Sendungen haben meines Erachtens keinen nutzen für die Allgemeinbildung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von BondWurzel Was ist an G. Wild schlecht bzw. wer quasselt besser? Das sind doch nur politische Unterhaltungssendungen ohne sittlichen Nährwert. Fehlt noch M. Friedman mit einer Sendung oder Hart aber Fair. Meine ideale Runde wäre: Desiree Nick, Alice Schwarzer, Guido Westerwelle., Heidi Klum, Mariane Rosenberg, Künast und Claudia Roth. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 9, 2011 Meine ideale Runde wäre: Desiree Nick, Alice Schwarzer, Guido Westerwelle., Heidi Klum, Mariane Rosenberg, Künast und Claudia Roth. Mit Bondwurzel als Moderator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 9, 2011 · bearbeitet März 9, 2011 von BondWurzel Meine ideale Runde wäre: Desiree Nick, Alice Schwarzer, Guido Westerwelle., Heidi Klum, Marianne Rosenberg, Künast und Claudia Roth. Mit Bondwurzel als Moderator Das würde dann so aussehen, dass ich die erste Frage Stelle an D. Nick, dann den Rest der Sendung wohlwollend immer in die Runde nicke...hin und wieder ein joviales aufmunterndes...ja ja...ach so....na ja...oder ein nettes...So, so...auch ein: kaum zu fassen - kann man einwerfen.....oder ...unglaublich...Westerwelle würde ich zwischen Roth und Künast setzen. Ich schätze, die Gesprächsrunde würde auch ohne Moderation alleine gut laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 13, 2011 Spitzenpolitiker und Wirtschaftsgenie der SPD rechnet mit KTG brutal ab.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 13, 2011 ... Das würde dann so aussehen, dass ich die erste Frage Stelle an D. Nick, dann den Rest der Sendung wohlwollend immer in die Runde nicke...hin und wieder ein joviales aufmunterndes...ja ja...ach so....na ja...oder ein nettes...So, so...auch ein: kaum zu fassen - kann man einwerfen.....oder ...unglaublich...Westerwelle würde ich zwischen Roth und Künast setzen. Ich schätze, die Gesprächsrunde würde auch ohne Moderation alleine gut laufen. Wer hat Dir das Sendekonzept der Maischberger zugänglich gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 13, 2011 ... Das würde dann so aussehen, dass ich die erste Frage Stelle an D. Nick, dann den Rest der Sendung wohlwollend immer in die Runde nicke...hin und wieder ein joviales aufmunterndes...ja ja...ach so....na ja...oder ein nettes...So, so...auch ein: kaum zu fassen - kann man einwerfen.....oder ...unglaublich...Westerwelle würde ich zwischen Roth und Künast setzen. Ich schätze, die Gesprächsrunde würde auch ohne Moderation alleine gut laufen. Wer hat Dir das Sendekonzept der Maischberger zugänglich gemacht? Blindes abkupfern... Hier der neuste Hit... http://www.facebook.com/Beckmussweg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 13, 2011 · bearbeitet März 13, 2011 von Emilian Blindes abkupfern... Und wo hast Du nun schon wieder das Sendekonzept vom Beckmann her? PS: Noch so ein Ding und Du kommst auf die ARD-Gehaltsliste! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 13, 2011 Blindes abkupfern... Und wo hast Du nun schon wieder das Sendekonzept vom Beckmann her? PS: Noch so ein Ding und Du kommst auf die ARD-Gehaltsliste! B) Nie mehr öffentlicher Dienst, 1 mal reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 14, 2011 · bearbeitet März 14, 2011 von BondWurzel Wir wollen Guttenberg zurück http://www.facebook.com/?ref=home#!/zuGuttenBACK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag