35sebastian März 6, 2011 Und jetzt gerade steht die geifernde Masse an den Säbenerstr. und wartet voller Schadenfreude auf die Entlassung von van Gaal. Helden und Erfolgreiche haben es schwer in unseren Landen, vor allem wenn sie etwas leisten , selbstbewusst sind, und zudem noch ein van und zu sind. Underdogs finden bei den Mittelmäßigen und Erfolglosen mehr Mitleid und Zuspruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von BondWurzel Und jetzt gerade steht die geifernde Masse an den Säbenerstr. und wartet voller Schadenfreude auf die Entlassung von van Gaal. Helden und Erfolgreiche haben es schwer in unseren Landen, vor allem wenn sie etwas leisten , selbstbewusst sind, und zudem noch ein van und zu sind. Underdogs finden bei den Mittelmäßigen und Erfolglosen mehr Mitleid und Zuspruch. Das war im alten Rom schon so....zuerst hochjubeln und dann der Masse zum Fraß vorlegen...bei B. M-:-gladbach hat der Wechsel ja gewirkt...v. Gaal weiß, dass er im Showbizz ist, kassiert ab und weg ist er. Urlaub auf den Malediven und das war's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 Ähm, was genau haben denn die van und zus in ihren Ämtern geleistet? Beide sind doch bisher hauptsächlich durch Absägen als durch Erfolge aufgefallen. Aber Du hast recht, das sind natürlich alles Märtyrer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys März 6, 2011 Helden und Erfolgreiche haben es schwer in unseren Landen, oh Gott, deine Lobdudelei auf Guttenberg ist doch nur noch peinlich, früher hieß das Personenkult, scheint es auch heute wohl noch zu geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von BondWurzel Ähm, was genau haben denn die van und zus in ihren Ämtern geleistet? Beide sind doch bisher hauptsächlich durch Absägen als durch Erfolge aufgefallen. Aber Du hast recht, das sind natürlich alles Märtyrer. Komisch, sowas hättest du mal 30 Jahre früher fragen sollen, da war die Staatsveschuldung noch geringer...als Matthäus-Meier AV bei der KFW war, hat sich keiner aufgeregt, das ganze Spesenritter- und Versagertum bisher ist viel schlimmer als KTG, der hat wenisgtens der Bundeswehr das Ansehen verliehen, was sie verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 Komisch, sowas hättest du mal 30 Jahre früher fragen sollen, da war die Staatsveschuldung noch geringer...als Matthäus-Meier AV bei der KFW war, hat sich keiner aufgeregt, das ganze Spesenritter- und Versagertum bisher ist viel schlimmer als KTG, der hat wenisgtens der Bundeswehr das Ansehen verliehen, was sie verdient. ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 Ähm, was genau haben denn die van und zus in ihren Ämtern geleistet? Beide sind doch bisher hauptsächlich durch Absägen als durch Erfolge aufgefallen. . Im Vergleich zu denen, die nur "mit der Trillerpfeife im Maul" demonstrieren oder im Fanblock die Schmährufe der "Leader" lautstark unterstützen, sehr, sehr , sehr ......... viel. Vor allem sind und waren sie im Vergleich zu den Schreiern fast rund um Uhr mit ihren Aufgaben beschäftigt und haben sie höchstverantwortlich und freudig wahrgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 Im Vergleich zu denen, die nur "mit der Trillerpfeife im Maul" demonstrieren oder im Fanblock die Schmährufe der "Leader" lautstark unterstützen, sehr, sehr , sehr ......... viel. Vor allem sind und waren sie im Vergleich zu den Schreiern fast rund um Uhr mit ihren Aufgaben beschäftigt und haben sie höchstverantwortlich und freudig wahrgenommen. Stimme ich voll zu. Ich kann die meisten Trainerentlassungen nicht leiden und schon gar nicht die Rufe danach. Genauso wenig gutheißen kann ich es aber, wenn man blind für jede Realität Leute zu Helden stilisiert und Ihr Tun überhaupt nicht kontrolliert haben will. Ich verstehe Deinen Einsatz hier überhaupt nicht, Du bist doch sonst so kritisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von BondWurzel Ich kann die meisten Trainerentlassungen nicht leiden und schon gar nicht die Rufe danach. Das gehört zum Geschäft und ist wichtiger Bestandteil dieses geistig sehr anspruchsvollen Sportes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 Im Vergleich zu denen, die nur "mit der Trillerpfeife im Maul" demonstrieren oder im Fanblock die Schmährufe der "Leader" lautstark unterstützen, sehr, sehr , sehr ......... viel. Vor allem sind und waren sie im Vergleich zu den Schreiern fast rund um Uhr mit ihren Aufgaben beschäftigt und haben sie höchstverantwortlich und freudig wahrgenommen. . Ich verstehe Deinen Einsatz hier überhaupt nicht, Du bist doch sonst so kritisch? Nicht kritisch? Hast wohl wieder etwas falsch gelesen oder interpretiert! Der "tumpen Masse" stehe ich sehr kritisch gegenüber. Erfolgreiche Menschen und Leistungsträger unserer Gesellschaft haben bei mir einen Bonus, da sie permanent in der Öffentlichkeit stehen. Wenn ein Normalbürger die Putzfrau schwarz arbeiten lässt, bei den Werbungskosten ein wenig schummelt, stört das keinen, höchstens das FA. Bei einem Politiker ist das aber anders. Wenn herauskommt, dass er Jahre vor seiner Karriere eine Polin für seine pflegebedürftige Mutter beschäftigt hatte oder eine heiße Affäre mit D. Katzenberger muss er dann zurücktreten? Für mich ist das kein Grund. Nun habe ich meine Meinung zum Fall KTG zur Genüge gesagt. Als Fan und für Personenkult eigne ich mich überhaupt nicht. Cogito ergo sum. (Descartes) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 Du wirst es nicht glauben, aber wenn Otto Normalbürger seine Diss zusammenklaut und das rauskommt, dann dürfte er danach größere Probleme haben als unser armer kleiner Gutti. Otto Normalbürger kann nämlich nicht einfach als Privatier weiterleben. Und ja, es gibt hunderte Otto Normalbürger und -rinnen, die ordnungsgemäß promovieren, Kinder produzieren, nebenbei noch Geld verdienen. Und diese Ottos fühlen sich verarscht, wenn so ein Typ noch rumjammert und was von mühevoller Kleinarbeit faselt, obwohl schon längst klar ist wie er be********* hat. Und wenn dann unsere liebe Kanzlerin auch noch der Meinung ist, dass sei ja alles nicht so wild, dann kann einem auch schon mal der Hut hochgehen, auch ohne dass man tumbe Masse ist. Ich fasse mal zusammen: - Abschreiben in der Diss: Wissenschaftliches Vergehen, Verstoß gegen die Prüfungsordnung. Bei Otto Normalbürger führt das zum Entzug des Titels oder zur Zwangsexmatrikulation. Btw, ohne den Doktorgrad hat derjenige keinen anständigen Abschluss; wie mir geflüstert wurde ersetzt der Dr. hier ein Staatsexamen. Folge des ganzen: kein Job, weder in der Uni, noch als Anwalt - Abschreiben generell: Urheberrechtsverletzung, kann ne Strafanzeige geben -dubiose Nutzung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages: wenn das stimmt ist das ja quasi eine Art Amtsmissbrauch. Da wird jeder gefeuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von Luxor Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Vergehen von Guttenberg oder das lächerliche Verhalten seiner verblendeten Befürworter. Dazu noch ein Radiointerview. http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ&feature=aso Sollte es kein Fake sein ist es mehr als peinlich. Ich hab nach der Hälfte ausgemacht. es handelt sich um einen ausschnitt aus einer sendung von holger klein. entweder blue moon auf fritz oder night line auf you fm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 Du wirst es nicht glauben, aber wenn Otto Normalbürger seine Diss zusammenklaut und das rauskommt, dann dürfte er danach größere Probleme haben als unser armer kleiner Gutti. Otto Normalbürger kann nämlich nicht einfach als Privatier weiterleben. Und ja, es gibt hunderte Otto Normalbürger und -rinnen, die ordnungsgemäß promovieren, Kinder produzieren, nebenbei noch Geld verdienen. Und diese Ottos fühlen sich verarscht, wenn so ein Typ noch rumjammert und was von mühevoller Kleinarbeit faselt, obwohl schon längst klar ist wie er be********* hat. Und wenn dann unsere liebe Kanzlerin auch noch der Meinung ist, dass sei ja alles nicht so wild, dann kann einem auch schon mal der Hut hochgehen, auch ohne dass man tumbe Masse ist. Ich fasse mal zusammen: - Abschreiben in der Diss: Wissenschaftliches Vergehen, Verstoß gegen die Prüfungsordnung. Bei Otto Normalbürger führt das zum Entzug des Titels oder zur Zwangsexmatrikulation. Btw, ohne den Doktorgrad hat derjenige keinen anständigen Abschluss; wie mir geflüstert wurde ersetzt der Dr. hier ein Staatsexamen. Folge des ganzen: kein Job, weder in der Uni, noch als Anwalt - Abschreiben generell: Urheberrechtsverletzung, kann ne Strafanzeige geben -dubiose Nutzung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages: wenn das stimmt ist das ja quasi eine Art Amtsmissbrauch. Da wird jeder gefeuert. Da kommt wieder viel Neid durch (Privatier und so), Vergleiche von Otto zu deutscher Michel von Normalverbraucher mit den Aldi Brüdern oder Adeligen. Otto N. wird auch nicht von einem linken Bremer Prof ergeizig entlarvt und fliegt nicht auf oder macht alle Fußnoten und kopiert damit auch nur. Sehr witzig. Auch kann Otto N. jederzeit in die Politik gehen, er wird auch nicht gehindert. Der Clevere ist eben erfolgreich, egal wie. Amtsmißbrauch kommt bei anderen tonnenweise vor und Steuern werden großzügig von anderen Politikern auch versenkt, da passiert komischerweise nichts. Kommt ein netter Adleliger mit netter Frau daher; hat privat Mist gebaut und schon geht es hoch her. Extrem komisch war auch der Fall Biedenkopf, der bei IKEA Rabatt bekommen hat und schon ist die deutsche Volksseele am kochen. Shit³ in diesem Land, lauter kleinkarierte Spießer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 Woher kommt eigentlich bei Euch die Überzeugung, Betrugsversuche würden bei Otto Normalhans nicht aufgedeckt und hart bestraft? Es geht ja hier nicht nur um dissertationen, sondern auch um Staatsexamensarbeiten, Hausarbeiten, andere Prüfungen. Teilweise wird da standardmäßig nach Plagiaten gesucht, das fängt ja inzwischen schon in der Schule an. Und wenn sowas in Prüfungen aufgedeckt wird, dann droht jedem die Exmatrikulation, und das wars dann erstmal mit der Karriere. Völlig zurecht. Die Idee, beim Gutti würde da ein anderes Maß angelegt als bei anderen Leuten ist totaler Quatsch. Zumindest dort, wo ich es erlebe. Der ist kein Märtyrer oder Held, sondern ein aufgeflogener Betrüger, und jetzt hat er gefälligst mit den Konsequenzen zu leben. Aber wir können den Spieß ja mal umdrehen. Ein erfolgreicher Jungpolitiker schreibt seine Diss ab und ist tatsächlich so einfältig, zu glauben, es würde keiner merken? Rechnet er nicht damit, dass sich die Leute für seinen Schrieb interessieren? Will ich so jemanden wirklich als Minister haben, der schon auf niedrigerem Niveau solche Fehler macht? und Bondwurzel, Du kannst die Steuerversenkungen noch so oft nennen, die haben mit Guttenberg nix zu tun und machen sein Verhalten kein Bisschen besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 Woher kommt eigentlich bei Euch die Überzeugung, Betrugsversuche würden bei Otto Normalhans nicht aufgedeckt und hart bestraft? Es geht ja hier nicht nur um dissertationen, sondern auch um Staatsexamensarbeiten, Hausarbeiten, andere Prüfungen. Teilweise wird da standardmäßig nach Plagiaten gesucht, das fängt ja inzwischen schon in der Schule an. Und wenn sowas in Prüfungen aufgedeckt wird, dann droht jedem die Exmatrikulation, und das wars dann erstmal mit der Karriere. Völlig zurecht. Die Idee, beim Gutti würde da ein anderes Maß angelegt als bei anderen Leuten ist totaler Quatsch. Zumindest dort, wo ich es erlebe. Der ist kein Märtyrer oder Held, sondern ein aufgeflogener Betrüger, und jetzt hat er gefälligst mit den Konsequenzen zu leben. Aber wir können den Spieß ja mal umdrehen. Ein erfolgreicher Jungpolitiker schreibt seine Diss ab und ist tatsächlich so einfältig, zu glauben, es würde keiner merken? Rechnet er nicht damit, dass sich die Leute für seinen Schrieb interessieren? Will ich so jemanden wirklich als Minister haben, der schon auf niedrigerem Niveau solche Fehler macht? und Bondwurzel, Du kannst die Steuerversenkungen noch so oft nennen, die haben mit Guttenberg nix zu tun und machen sein Verhalten kein Bisschen besser. Es geht nicht darum, ob es besser wird, sondern darum, dass man bei wesentlich grösseren Delikten den "Hans in die Guck in Luft" macht und jetzt einen vom Hobel läßt. Das ist absurd. Selbstverständlich hat es etwas damit zu tun, wenn man mkit zweirlei Maß misst und grosse Steuerverschwender laufen läßt und diese straflos bleiben, der Steuerzahler; der hinterzieht bleibt auch nicht straflos. Ich werde dies noch sehr oft wiederholen. Was meinst du, was in vielen Bereich protegiert und manipuliert wird. Die Aberkennung des Doktortitels spricht im übrigen wohl nicht die Qualifikatio ab als Jurist zu arbeiten, dies gilt dann für Otto N. auch und nochmal zum Mitschreiben: auch Otto N. kann bei beruflichen Verfehlungen trotzdem noch in die Politik gehen. Und das Recht steht Gutti auch zu. Ausserdem ist er nicht verurteilt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von berliner Helden und Erfolgreiche haben es schwer in unseren Landen, vor allem wenn sie etwas leisten , selbstbewusst sind, und zudem noch ein van und zu sind. Guttenberg ist Held und erfolgreich? Die Liste der persönlichen Meriten ist doch bislang eher kurz. Oder hilf mir mal auf die Sprünge. Da scheint doch einiges etwas übertrieben dargestellt: Karl-Theodor zu Guttenberg war ab 1994, zunächst neben seinem Studium, in der Forstverwaltung Guttenberg tätig sowie bis 2002 geschäftsführender Gesellschafter der Guttenberg GmbH in München, die sich um die Verwaltung des Guttenbergschen Familienvermögens kümmert.[26][27][28][29][3] Von 1996 bis 2002 gehörte er dem Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG an, an der die Familie 26,5 Prozent der Stammaktien hielt.[30] Im März 2002, kurz bevor Karl-Theodor zu Guttenberg die politische Laufbahn einschlug, wurden die Aktien für 260 Mio. Euro an die HypoVereinsbank verkauft.[31][32] Nach seiner Ernennung zum Bundesminister beschrieb Guttenberg seine wirtschaftliche Tätigkeit in einem Interview wie folgt: „[ich] habe vor dem Eintritt in die Politik in der freien Wirtschaft gearbeitet, war dort tätig, habe dort Verantwortung im eigenen Familienunternehmen getragen.“ Das Fernsehmagazin Panorama kritisierte dies angesichts eines relativ geringen Jahresumsatzes von z. B. 25.000 Euro im Jahr 2000 bei einem Mitarbeiterbestand von laut Creditreform „ca. drei Beschäftigten“ und der Auflösung der Guttenberg GmbH im Jahr 2004 als „Übertreibung“. Zudem habe Guttenberg den Eindruck erweckt, im Jahr 1989 am Börsengang der Rhön-Klinikum AG beteiligt gewesen zu sein. Guttenberg, der zu diesem Zeitpunkt aber gerade einmal 17 Jahre alt war, sei auch später während seiner Zeit als Aufsichtsrat nicht am operativen Geschäft beteiligt gewesen.[27] In seinem Lebenslauf übertrieb er auch mit der Formulierung „Freier Journalist bei der Tageszeitung ‚Die Welt‘“. Tatsächlich war er laut Auskunft des Axel-Springer-Konzerns, dem Verlag der „Welt“, lediglich Praktikant in der Redaktion gewesen.[33] Im Rahmen seiner Tätigkeit von Mai bis Oktober 2001 schrieb er acht kleinere Beiträge, vier davon zusammen mit anderen Autoren. Als Wirtschaftsminister fand ich seinen Widerstand gegen die Opel-Hilfen gut, aber da war er ja auch nicht erfolgreich, dito bei Quelle und seinem Widerstand gegen das Finanzmarktstabilisierungsergänzungsgesetz. Er hat sich letzten Endes kaum mal irgendwo durchgesetzt. Kommt ein netter Adleliger mit netter Frau daher; hat privat Mist gebaut und schon geht es hoch her. Was für eine Zumutung! Leider steht die Option "Eiserne Jungfrau" für solche Kritiker heute nicht mehr zur Verfügung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von 35sebastian Du wirst es nicht glauben, aber wenn Otto Normalbürger seine Diss zusammenklaut und das rauskommt, dann dürfte er danach größere Probleme haben als unser armer kleiner Gutti. Otto Normalbürger kann nämlich nicht einfach als Privatier weiterleben. Und ja, es gibt hunderte Otto Normalbürger und -rinnen, die ordnungsgemäß promovieren, Kinder produzieren, nebenbei noch Geld verdienen. Und diese Ottos fühlen sich verarscht, wenn so ein Typ noch rumjammert und was von mühevoller Kleinarbeit faselt, obwohl schon längst klar ist wie er be********* hat. Und wenn dann unsere liebe Kanzlerin auch noch der Meinung ist, dass sei ja alles nicht so wild, dann kann einem auch schon mal der Hut hochgehen, auch ohne dass man tumbe Masse ist. Da kommt wieder viel Neid durch (Privatier und so), . Der Psychologe kommt noch zu weiteren Erkenntnissen. Damit die "Teffis" sich nicht so klein vorkommen, stutzen sie eben die vielbewunderten Helden auf das rechte Maß. So duzen sie einfach den Minister und machen mit kleinmachenden Kosenamen den "armen, kleinen Gutti" sich untertan. Ach , tut das gut, wenn dieser erbärmliche Typ "rumjammert" und "was von mühevoller Kleinarbeit faselt". (Weiß dieser aufgeblasene Typ aus dem Schloss überhaupt, was mühevolle Kleinarbeit ist. Verarschen will er uns nur! Das ist der Gipfel der Frechheit. Erst betrügen und dann noch lügen! Aber nicht mit uns. Hinweg mit dem Lügenbaron!!!! für alle Zeit.) Und die liebe Kanzlerin , einige nennen sie ja "respektvoll" Angie, übt noch Solidarität. Hat die eventuell auch besch.......? Egal, wer solche Typen nicht sofort vom "Hofe" jagdt, muss auch abtreten. Am besten sollte das ganze Lumpengesindel verschwinden. Wer oder was kommt dann? Die ehrlichen Dr. Otto N. ? Die können Bundeskanzler, Verteidigungsminister und vor allem Wirtschaftsminister. (schreiben ja schon jahrelang im WPF ) P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen. Nur die in "Arial" geschriebenen Zeilen geben die Meinung des Schreibers wieder. 35sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von berliner Damit die "Teffis" sich nicht so klein vorkommen, stutzen sie eben die vielbewunderten Helden auf das rechte Maß. Also die Geschichte vom "vielbewunderten Helden" wirkt schon arg deplaziert. Ist er das für dich wirklich? Wann ist jemand für dich ein Held? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von teffi Edit: Ich antworte lieber nicht mehr zum Thema. 35sebastian scheint das ja eh nicht zur Kenntnis zu nehmen. Das muss jedenfalls einiges sein, was er da so auf mich projiziert. Ich Monster.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 · bearbeitet März 6, 2011 von BondWurzel Damit die "Teffis" sich nicht so klein vorkommen, stutzen sie eben die vielbewunderten Helden auf das rechte Maß. Also die Geschichte vom "vielbewunderten Helden" wirkt schon arg deplaziert. Ist er das für dich wirklich? Wann ist jemand für dich ein Held? Man soll nur die Kirche im Dorf lassen; es ist wohl schon länger bekannt, dass Poltiker nur Mittelmaß bieten - da kann man schon froh sein, wenn einer wenigstens fließend deutsch sprechen kann oder sich nicht zur Gazprom verabschiedet oder wie Köhler, das Mimöschen, sich mit einer dicken Pension in's Wohnzimmer verkriecht. Ganz zu schweigen von Koch oder Ole v. Beust. Alles ebenfalls Lügner oder Schönwettersegler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 Damit die "Teffis" sich nicht so klein vorkommen, stutzen sie eben die vielbewunderten Helden auf das rechte Maß. Also die Geschichte vom "vielbewunderten Helden" wirkt schon arg deplaziert. Ist er das für dich wirklich? Wann ist jemand für dich ein Held? Einfach mal bei Bild, Stern und Spiegel und Bunte nachlesen ! Und die Paparazzi Fotografen fragen! Wer ist und war der beliebteste Politiker ? Mit riesigem Abstand vor allen anderen? Na? Für welchen scheidenden Minister gingen Leute zu Tausenden auf die Straße? Was sagen die Facebook User zu KTG? Gefällt mir oder gefällt mir nicht? Von den Teffis und berliner lese ich nur was im WPF. Die "Helden" von heute haben andere Gesichter und kommen aus allen Bereichen und Gesellschaftsschichten. Für die Kölner ist Lukas Podolski ein Held. Und für die Kiddies Justin Bieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 Edit: Ich antworte lieber nicht mehr zum Thema. 35sebastian scheint das ja eh nicht zur Kenntnis zu nehmen. Das muss jedenfalls einiges sein, was er da so auf mich projiziert. Ich Monster.. Was nehme ich nicht zur Kenntnis? "den armen, kleinen Gutti" , der "rumjammert" und "faselt"? Auch wenn KTG bei der Doktorarbeit betrogen, getäuscht oder sonstwas getan hat , ist er für mich nicht der "arme, kleine Gutti". Als Minister hat er meinen vollen Respekt verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 6, 2011 Einfach mal bei Bild, Stern und Spiegel und Bunte nachlesen ! Ich lese aber weder Bild, Stern noch Bunte. Insofern ist für mich völlig irrelevant, wer da erst hochstilisiert und dann wieder niedergerissen wird. Man kann die tatsächlich recht gut ignorieren. Die "Helden" von heute haben andere Gesichter und kommen aus allen Bereichen und Gesellschaftsschichten. Für die Kölner ist Lukas Podolski ein Held. Und für die Kiddies Justin Bieber. Das sind keine Helden, sondern das Ergebnis der in den Medien stattfindenden Selbstbefriedigung. Die drehen sich ja alle nur noch um sich selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 6, 2011 Die drehen sich ja alle nur noch um sich selber. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2011 Einfach mal bei Bild, Stern und Spiegel und Bunte nachlesen ! Ich lese aber weder Bild, Stern noch Bunte. Insofern ist für mich völlig irrelevant, wer da erst hochstilisiert und dann wieder niedergerissen wird. Man kann die tatsächlich recht gut ignorieren. Die "Helden" von heute haben andere Gesichter und kommen aus allen Bereichen und Gesellschaftsschichten. Für die Kölner ist Lukas Podolski ein Held. Und für die Kiddies Justin Bieber. Das sind keine Helden, sondern das Ergebnis der in den Medien stattfindenden Selbstbefriedigung. Die drehen sich ja alle nur noch um sich selber. Lassen wir die unterschiedlichen "Heldenbegriffe" einfach so stehen. Ich habe meine Meinung , und du hast eine andere. Machs gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag