Zum Inhalt springen
D-Mark

Pro_Guttenberg-Demos

Empfohlene Beiträge

D-Mark
· bearbeitet von D-Mark

Hallo,

die Medien berichteten am Mittag von massiven Symphatiebekundungen für Dr. God.

Hier könnt ihr lesen (und anschauen), wie es in Wahrheit gewesen ist!

Die Spiegel-Fotographen haben es ja nicht wirklich weit bis zum Gänsemarkt...:myop:

P.S.: Streiche Dr. God, schreibe Dr. Sohnemann!

Hey, wenn ich Er wäre: Würde ich jetzt aufs Klo gehen und mir ne Kugel ins Stammhirn jagen, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Vergehen von Guttenberg oder das lächerliche Verhalten seiner verblendeten Befürworter.

Dazu noch ein Radiointerview.

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ&feature=aso

Sollte es kein Fake sein ist es mehr als peinlich. Ich hab nach der Hälfte ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Vergehen von Guttenberg oder das lächerliche Verhalten seiner verblendeten Befürworter.

.

Es gibt noch mehr Varianten für schlimmer und lächerlicher:

Da gibt es Leute , die kaufen sich Doktorarbeiten und überprüfen sie mit gekaufter "Plagiatssoftware".

Jetzt ist auch ein Freiburger Professor dran.:)

Wer ist der nächste?

Vielleicht verkauft ja demnächst ein Doktorarbeitschreiber die Liste seiner Klienten?

Schon gut, dass einige Politiker und Prominente keinen Doktortitel haben oder nur h.c. sind.:)

Die können weiter Sargnägel setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

.

Vielleicht verkauft ja demnächst ein Doktorarbeitschreiber die Liste seiner Klienten?

Dann aber bitte stilecht auf CD brennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Fände ich nicht schlecht. All die Angeber, Blender etc., die sich unbedingt mit einem Dr. schmücken müssen, sollen ruhig Angst bekommen. Wer, außer Wissenschaftler, braucht überhaupt so einen Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Fände ich nicht schlecht. All die Angeber, Blender etc., die sich unbedingt mit einem Dr. schmücken müssen, sollen ruhig Angst bekommen. Wer, außer Wissenschaftler, braucht überhaupt so einen Titel?

Alle mit Kundenkontakt. Patienten und Klienten stehen auf Titel, selbst wenn sie nix bedeuten. Deshalb haben ja auch die meisten Ärzte und viele Anwälte und Psychologen einen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondFan

Wenn er oder sein Ghostwriter oder wer auch immer die Fußnoten richtig gesetzt hätte würde sich keine Sau dafür interessieren. Solange die Quellen richtig angegeben sind kann man die ganze Arbeit per Copy & Paste erstellen und keiner könnte was dagegen sagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Wenn er oder sein Ghostwriter oder wer auch immer die Fußnoten richtig gesetzt hätte würde sich keine Sau dafür interessieren. Solange die Quellen richtig angegeben sind kann man die ganze Arbeit per Copy & Paste erstellen und keiner könnte was dagegen sagen ...

Gibt es eigentlich konkrete Beweise, dass ein Ghostwriter am Werk war? Es ist doch durchaus möglich, dass unser Herr Karl [...] von und zu Guttenberg nicht selbst kopiert hat.

Ob diese dann allerdings angenommen wird und man den Titel verliehen bekommt ist eine andere Sache. Eine reine Zitatesammlung geht nicht als Doktorarbeit durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Gibt es eigentlich konkrete Beweise, dass ein Ghostwriter am Werk war? Es ist doch durchaus möglich, dass unser Herr Karl [...] von und zu Guttenberg nicht selbst kopiert hat.

KT ist doch weg. Was willst du noch?

Hier geht es um pro Guttenberg Demos. Warum gehen Tausende für KT auf die Straße?

Über die Abwahl seines Vorgängers Jung hat sich keiner aufgeregt, der überhaupt nicht so Schlimmes wie der Herr Baron :thumbsup: getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Hier geht es um pro Guttenberg Demos. Warum gehen Tausende für KT auf die Straße?

Weil die Leute nicht einsehen können, dass sie sich geirrt haben, und erst recht nicht, dass sie einem Blender aufgesessen sind. Wir Deutschen haben in der Hinsicht keine rühmliche Vergangenheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von Gerald1502
Zitat entfernt

Weil die Leute nicht einsehen können, dass sie sich geirrt haben, und erst recht nicht, dass sie einem Blender aufgesessen sind. Wir Deutschen haben in der Hinsicht keine rühmliche Vergangenheit..

Also, dieser Vergleich ist echt der Hammer.:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Natürlich. Mir ging es aber gar nicht um den Vergleich an sich sondern darum, dass es ein verbreitetes und interessantes psychologisches Phänomen ist, dass ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe. Vielleicht hätte ich auch auf die Italiener verweisen sollen, wobei es das wohl kaum besser gemacht hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

. Vielleicht hätte ich auch auf die Italiener verweisen sollen, wobei es das wohl kaum besser gemacht hätte..

Dieser Vergleich ist ebenso daneben und zudem ein "Plagiat".

Einer unserer schmierigsten Politiker hat KT schon in die Nähe zu Berlosconi gerückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Einer unserer schmierigsten Politiker hat KT schon in die Nähe zu Berlosconi gerückt.

Manche Vergleiche liegen eben auf der Hand, da brauchts kein Abschreiben. Und Google gibt mir nur zig Ergebnisse aus der internationalen Presse. Wer wars denn, und wann?

Edit: und wenn wir schon über Vergleiche reden, dann guck mal hier rein:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749271,00.html

Dieser Geifer und dieser Jagdrausch der politischen Gegner macht Angst um das Verbleiben der Mitmenschlichkeit in unserem Land. " So etwas habe er seit 1945 so nicht mehr erlebt..

Der Enoch muss es ja wissen..

edit: Zitat repariert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Manche Vergleiche liegen eben auf der Hand, da brauchts kein Abschreiben. Und Google gibt mir nur zig Ergebnisse aus der internationalen Presse. Wer wars denn, und wann?

Edit: und wenn wir schon über Vergleiche reden, dann guck mal hier rein:

http://www.spiegel.d...,749271,00.html

Dieser Geifer und dieser Jagdrausch der politischen Gegner macht Angst um das Verbleiben der Mitmenschlichkeit in unserem Land. " So etwas habe er seit 1945 so nicht mehr erlebt.Dieser Geifer und dieser Jagdrausch der politischen Gegner macht Angst um das Verbleiben der Mitmenschlichkeit in unserem Land. " So etwas habe er seit 1945 so nicht mehr erlebt.

Der Enoch muss es ja wissen..

Warum soll ich dir die "Geifer" nennen? Das sind für dich wahrscheinlich die wahren Demokraten, die von D Schaden abwenden.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi

Warum soll ich dir die "Geifer" nennen? Das sind für dich wahrscheinlich die wahren Demokraten, die von D Schaden abwenden.

Na wenn Du das sagst. Ich weiß immer noch nicht, wen Du meinst, aber vertraue Dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Warum soll ich dir die "Geifer" nennen? Das sind für dich wahrscheinlich die wahren Demokraten, die von D Schaden abwenden.

Na wenn Du das sagst. Ich weiß immer noch nicht, wen Du meinst, aber vertraue Dir ;)

Okay, ich kann damit leben, dass ich als Bewunderer für ein außergewöhnliches politisches Talent , wie KT von Guttenberg ist, als dummper Führerverehrer bezeichnet und verachtet werde.

Aber wes Geistes Kind sind die Leute, die ernsthaft KT mit Berlosconi vergleichen?

Über Fehler kann man sicherlich streiten, aber über Niveau?

Viele Leute schaffen es nicht, neben der kollektiven Meinung ein eigenes Denken zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teffi
· bearbeitet von teffi

Also ich weiß ja nicht ob sich nicht jemand mit politischem Talent vielleicht die Äußerung mit den sieben Jahren mühevoller Kleinarbeit verkniffen hätte.

Für mich kommen die Berlusconigedanken eher daher, dass ich mir bisher nicht hätte träumen lassen, dass jemand mit einem offensichtlich erschlichenen Titel so lange von der Kanzlerin geduldet wird als wäre das ein Kavalierdelikt (und so scheint Berlusconi seine diversen Machenschaften ja auch verkaufen zu können.

Der Führerverehrer ist übrigens Deiner Fantasie entsprungen, unabhängig davon, wes Geistes Kind ich bin, der eh schon wieder zu viel Off-Topic schreibt. Du kannst aber gerne weiter herumbeleidigen. Vielleicht rutscht Dir dann auch noch der Name dieses dubiosen Politikers heraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHX

Gabriel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrCash

... sagte in etwa:

"In Europa gebe es einen Regierungschef, der glaube, weil er ein Medienzar sei, sich über Gesetze seines Landes stellen zu können, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel in Anspielung auf Regierungschef Silvio Berlusconi am Montag in Berlin. In Deutschland dürfe es aber nicht dazu kommen, dass jemand, der sich als Medienstar verstehe, Sonderrechte" für sich in Anspruch nehme. Man müsse vielmehr aufpassen, ob das Recht in Deutschland noch für alle gilt", fügte Gabriel hinzu. Dies betreffe auch einheitliche Maßstäbe bei wissenschaftlichen Arbeiten."

focus.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex
· bearbeitet von mcxreflex

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass BondFan behauptet hat KT hätte einen Ghostwriter engagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

http://www.youtube.c...7bQ&feature=aso

Sollte es kein Fake sein ist es mehr als peinlich. Ich hab nach der Hälfte ausgemacht.

Ob diese dann allerdings angenommen wird und man den Titel verliehen bekommt ist eine andere Sache. Eine reine Zitatesammlung geht nicht als Doktorarbeit durch.

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass du behauptet hast KT hätte einen Ghostwriter engagiert.

Was habe ich behauptet?

Jetzt weiß ich, was viel schlimmer ist.

Da stellt einer ehrenrührige Mutmaßungen auf und zitiert diese als Behauptungen eines Anderen.

"Stille Post brutal". So streut man bewusst Gerüchte, die sich dann als "Wahrheiten" verselbständigen..:tdown: :tdown: :tdown:

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Gabriel...

sucht nach nach dem richtigen Weg...und wenn so einer Showbusiness betreibt...ist das ja in Ordnung, aber mindestens genaus lachhaft..

58984183-sigmar-gabriel.9.jpg

gag_politiker.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

http://www.youtube.c...7bQ&feature=aso

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass du behauptet hast KT hätte einen Ghostwriter engagiert.

Was habe ich behauptet?

Da stellt einer ehrenrührige Mutmaßungen auf und zitiert diese als Behauptungen eines Anderen.

"Stille Post brutal". So streut man bewusst Gerüchte, die sich dann als "Wahrheiten" verselbständigen..:tdown: :tdown: :tdown:

Ich habe fertig.

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich aufrichtig.

Ich war unachtsam und hatte die eben zitierte Aussage von dir BondFan zugeordnet. blushing.gifblushing.gifblushing.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Was habe ich behauptet?

Ich habe fertig.

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich aufrichtig.

Ich war unachtsam und hatte die eben zitierte Aussage von dir BondFan zugeordnet. blushing.gifblushing.gifblushing.gif

Alles o.k.... :lol:

videopolitik-das-lachen-der-anderen-berlusconi-brown-royal-videos-humor-politik.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag