cordo März 4, 2011 Liebe Börsen-Experten, bin noch ein Laie. Und würde gerne ein amerikanisches Wertpapier über flatex shorten. Ist das überhaupt (noch) möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bb_florian März 4, 2011 Wie wärs mit Interactive Brokers? Scheint mir billiger zu sein und das geht da bestimmt. (Disclaimer: Hab selber keine Erfahrung mit Interactive Brokers und auch keine Übersicht über US Gebühren) Risikohinweis: Shorten ist NICHT für "Laien" gedacht. Nur so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cordo März 4, 2011 :-) Kann mir nun doch jemand helfen? Wie wärs mit Interactive Brokers? Scheint mir billiger zu sein und das geht da bestimmt. (Disclaimer: Hab selber keine Erfahrung mit Interactive Brokers und auch keine Übersicht über US Gebühren) Risikohinweis: Shorten ist NICHT für "Laien" gedacht. Nur so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk März 5, 2011 · bearbeitet März 5, 2011 von klausk bin noch ein Laie. Und würde gerne ein amerikanisches Wertpapier über flatex shorten. Ist das überhaupt (noch) möglich? Gefällt dir interactivebrokers nicht? Wie wärs mit dem deutschen Ableger Lynx? www.lynxbroker.de LYNX bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zum Leerverkauf von Aktien. In Deutschland können Sie von den 3.549 gehandelten Aktien derzeit 1.584 Aktien leerverkaufen. In den USA können Sie von den handelbaren 19.980 Aktien 10.219 Aktien leerverkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag