jakob2210 März 3, 2011 hi kann mir jemand wofür das AVI steht? soviel ich weis ist das eine deltabetrachtung. vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 3, 2011 hi kann mir jemand wofür das AVI steht? soviel ich weis ist das eine deltabetrachtung. vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. thx Könntest Du ein wenig mehr Infos abliefern wovon Du redest? Ansonsten hätte ich diesen Vorschlag: AVI Alpenländische Veredelungsindustrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jakob2210 März 3, 2011 hi also AVI is der verband der arbgeitsorganisation der stahl verarbeitenden industrien. habe hier so einen AVI stahlpreis index hier vorliegen nur finde dazu nichts online. gibts also wohl nur , in zb irgendwelchen bezahl abos, nehme ich mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 3, 2011 hi also AVI is der verband der arbgeitsorganisation der stahl verarbeitenden industrien. habe hier so einen AVI stahlpreis index hier vorliegen nur finde dazu nichts online. gibts also wohl nur , in zb irgendwelchen bezahl abos, nehme ich mal an. Quellen? Hinweise? Wenn Du nichts findest, wie soll jemand mit Deinen dürftigen Infos etwas finden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jakob2210 März 4, 2011 hab ja selber keine infos dazu;) hätt ja sein können das jemand zufällig darüber bescheid weiß... lediglich eine excel sheet mit dem wert. da hab ich angefangen zu recherchieren woher der kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag