winni2010 März 1, 2011 Es wird in der neuesten Ausgabe geschrieben, dass der Euro diesen Monat sterben würde und gerichtlich abgeschafft wird. Banken haben ihr Geld schon Sicherheit gebracht. Amerika wäre das neue Schuldner-Griechenland. Urteil des Bundesverfassungsgericht ist Verhandlung d.M. mit den Folgen, dass Griechenland, Spanien, Irland und Portugal bankrott sei. Totale Zusammenbruch käme und unser Vermögen gehe dann den "Bach herunter". Es ist alles seriös ausführlich beschrieben, mit dem Hinweis von einem bekannten Finanzratgeben Infos durch sein Buch zu erhalten, wie man dies noch retten kann. Ich bin da mehr oder weniger skeptisch, ob und was da stimmt, auch wenn die Lage in diesen Länder katastrophal ist und das Geld auch hinsichtlich Griechenland und Irland verloren ist. Wie denkt Ihr und handelt darüber? Gruß winfried Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos März 1, 2011 bist du zufällig ein Ghostwriter für diesen Verlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bookstar März 1, 2011 Wo sollte das stehen? das ist natürlich absoluter Humbug. Momentan wird der Euro sicher nicht zusammenbrechen, dass passiert höchstens wenn das wirtschaftliche Wachstum aussetzt. Ich glaube auch daran, dass der Euro nicht für ewig währt. Aber einige Jahre evtl. sogar Jahrzente traue ich ihm schon noch zu. Die nächste Krise wird wirklich eine globale Finanzkrise und dann krachts richtig. Ich vermute, dass dauert noch ca. 2 Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark März 1, 2011 Hallo, ich habe noch nie eine Theorie gesehen, die so schön aufgeht, wie die PIIGS! Sobald Spanien fällig wird, kolabiert der sog. Rettungsschirm. Weil Esp. von einem anderen Kaliber ist. "Wer rettet die Retter?" habe ich irgendwo gelesen. Das trifft die Situation der reichen Länder in der EU ziemlich gut. Ich rh persönlich rechne mit einem definitiven Ende des im jahr 2012. Diese These habe ich i.Ü. schon 2010 vertreten, wenn auch nicht hier. Für Deutschland ist es das Beste, wenn die Rückkehr zu einer harten nationalen Währung möglichst rasch in Angriff genommen wird. Natürlich wird dieses Szenario icht stattfidnen, sondern die Demokratisten werden bis zum Schluß an wohlfeilen Thesen festhalten. Sie sind Lemminge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman März 1, 2011 Sobald Spanien fällig wird, kolabiert der sog. Rettungsschirm. Weil Esp. von einem anderen Kaliber ist. "Wer rettet die Retter?" habe ich irgendwo gelesen. Das trifft die Situation der reichen Länder in der EU ziemlich gut. Ich rh persönlich rechne mit einem definitiven Ende des im jahr 2012. Diese These habe ich i.Ü. schon 2010 vertreten, wenn auch nicht hier. Für Deutschland ist es das Beste, wenn die Rückkehr zu einer harten nationalen Währung möglichst rasch in Angriff genommen wird. Natürlich wird dieses Szenario icht stattfidnen, sondern die Demokratisten werden bis zum Schluß an wohlfeilen Thesen festhalten. Sie sind Lemminge! Das kann ja alles sein oder auch nicht. Der TO hatte geschrieben: Es wird in der neuesten Ausgabe geschrieben, dass der Euro diesen Monat sterben würde und gerichtlich abgeschafft wird. Das ist aus mehreren Gründen galoppierender Unsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 1, 2011 Es wird in der neuesten Ausgabe geschrieben, dass der Euro diesen Monat sterben würde und gerichtlich abgeschafft wird. Banken haben ihr Geld schon Sicherheit gebracht. Amerika wäre das neue Schuldner-Griechenland. Urteil des Bundesverfassungsgericht ist Verhandlung d.M. mit den Folgen, dass Griechenland, Spanien, Irland und Portugal bankrott sei. Totale Zusammenbruch käme und unser Vermögen gehe dann den "Bach herunter". Es ist alles seriös ausführlich beschrieben, mit dem Hinweis von einem bekannten Finanzratgeben Infos durch sein Buch zu erhalten, wie man dies noch retten kann. Ich bin da mehr oder weniger skeptisch, ob und was da stimmt, auch wenn die Lage in diesen Länder katastrophal ist und das Geld auch hinsichtlich Griechenland und Irland verloren ist. Wie denkt Ihr und handelt darüber? Gruß winfried So ein Müll ! Joachim Starbatty hat, zusammen mit Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling und Karl Albrecht Schachtschneider sowie Dieter Spethmann, gegen den Milliardenkredit für die Griechenland-Hilfe vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Klage eingereicht http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Starbatty#Wirken Bei dem Urteil geht es nicht um die gerichtliche Abschaffung des Euro´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 1, 2011 Ärrrrrg so a Blödsinn Und selbst wenn, was kann Deutschland besseres passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bb_florian März 1, 2011 Wie denkt Ihr und handelt darüber? Ich denke, dass der Verfasser ein wenig Geld machen will und deswegen Untergangsprophet spielt, und testet ob man damit Auflage machen kann. Persönlich denke ich darüber nach, ob ich mein USD Exposure nicht mal gegen den EUR hedgen sollte, weil ich in den USD noch weniger Vertrauen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark März 1, 2011 Tja, die Chinesen schützen ihren Renminbi vor Leute wie dir! Wahrscheinlich haben Sie ihre Gründe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman März 1, 2011 · bearbeitet März 1, 2011 von Akaman Tja, die Chinesen schützen ihren Renminbi vor Leute wie dir! Wahrscheinlich haben Sie ihre Gründe... http://www.youtube.com/watch?v=rbY9ePebWB8&feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag