blue-storm Februar 25, 2011 · bearbeitet Februar 25, 2011 von blue-storm Hallo. Nach einer langen Zeit habe ich wieder zurück in das WPF gefunden. Echt gelungen die neue Optik und Funktionen. Ich habe aber ein kleines Problem entdeckt: Es geht um die abbonierten Themen und dem dazugehörigen Widget auf der Home-Seite. Ich habe ein Thema aboniert und es erscheint auch in meinen pers. Einstellungen. Auf der Home-Seite ist jedoch kein Eintrag drin. Ein Bild soll das mal veranschaulichen: Home-Screen: Ansicht bei Meine Einstellungen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fozzie Februar 25, 2011 Ich glaube du hast ein Thema abonniert, klicke deshalb mal auf den Reiter Themen. Da sollte dein Abo dann auftauchen wenn ein neuer Beitrag dabei ist. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Februar 25, 2011 Hm, nein bringt auch nicht die gewünschte Lösung. Leider ist das noch komischer. Da werden Threads aufgelistet, die ich überhaupt nicht abonniert habe. Siehe vom Screenshot meiner pers. Einstellungen im ersten Post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 25, 2011 Hallo und Willkommen zurück. Ich werde mir das morgen mal genauer ansehen. Die alten Themen bei dir stammen ja noch aus 2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blue-storm Februar 25, 2011 Hallo Thomas. Ja, ich war auch lange nicht online. Muss Ende 2008 oder Anfang 2009 gewesen sein, als ich das letzte Mal aktiv online war. Ich habe erst seit kurzem wieder die Nase hier reingesteckt und jetzt erst die ganzen Neuerungen mitbekommen. Grüße Blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag