molari Februar 16, 2011 Da glaubt jemand die Welt wird heut untergehen... aber wäre ne Megachance zum Nachkaufen. Schauen wir mal ob Thomas Recht behält... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 16, 2011 · bearbeitet Februar 16, 2011 von John Silver Mittwoch: H: 7405 S: 3968 ja was fang ich denn damit an?? Vorschlag: Nimm den besseren Wert von: schlechtester Tipp aller Mitspieler abzüglich 25 Punkten (so ähnlich sind glaube ich die Regeln) oder 7.368. Denn die 7.300 sind ja wohl auf alle Fälle gemeint. Donnerstag Höchster: 7.438 Schluss: 7.426 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 16, 2011 Reschpekt. Da haben heute einige an den Bonuspunkten geschnuppert. Aber nur Pobe und molari haben eingesackt - und steigen weiter über die Ursprungs-4000er-Marke (und obwohl die Grafik es vermuten lässt: Nein, sie tippen nicht jeden Tag diesselben Zahlen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pobe Februar 16, 2011 Donnerstag Höchster: 7.440 Schluss: 7.415 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 16, 2011 Hatte mich total verhackt beim Schlusskurs. Meine 7368 Aber ich würde es auch als fair empfinden, wenn du die Tippabgabe von gestern nicht berücksichtigst. Zu Donnerstag: H: 7414 S: 7390 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pobe Februar 17, 2011 Do 7354 7340 kann es sein, dass du dich vertippt hast? hoch von 7354 wäre ja nur mit ner riesigen gap möglich bei nem vortagskurs von 7415 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 17, 2011 Do 7354 7340 kann es sein, dass du dich vertippt hast? hoch von 7354 wäre ja nur mit ner riesigen gap möglich bei nem vortagskurs von 7415 hmm.. das wird die woche mit den meisten tipp-fehlern.. ;-) 400er waren gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pobe Februar 17, 2011 kann es sein, dass du dich vertippt hast? hoch von 7354 wäre ja nur mit ner riesigen gap möglich bei nem vortagskurs von 7415 hmm.. das wird die woche mit den meisten tipp-fehlern.. ;-) 400er waren gemeint. dafür siehts natürlich jetzt für den endwert ziemlich gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 17, 2011 Freitag Höchster: 7.406 Schluss: 7.392 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 17, 2011 Pobe du machst mir Angst. jeden Tag mehr Punkte als am Tag davor.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 17, 2011 Pobe ist wahrscheinlich auch so ein schlimmer Finger wie Skywalker. Der hat auch in der ersten Woche wo er mitgemacht hat nichts gerissen. Da habe ich mich auch noch über seine Teilnahme gefreut. In der zweiten Woche oder so sah die Sache dann schon anders aus. :'( Und dann hat der alte Ursurpator mir meinen schon lange geplanten Quartalssieg zweimal entrissen/kurz vor der Nase weggeschnappt. :'( (Aber dieses Quartal wird alles anders! ) Wie ich es sehe werde ich meinen Pokal wohl auch an Pobe abtreten müssen. :'( Also Pobe: dranbleiben! (auch nächste Woche) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Februar 18, 2011 Wochengewinner ist Pobe mit phänomänalen 4.102 Punkten. Aber auch nur, weil er (und molari und AiGelb) den Endstandbonus um 1 Punkte verfehlt haben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Februar 18, 2011 Glückwunsch Pobe zu deinem ersten Sieg, der besser nicht sein hätte sein können Meine Woche wars im Tipspiel leider nicht, wenig Zeit gehabt, naja zumindest liefs im Depot besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag