andy November 7, 2005 Hallo, die Aktie ist sehr stark gefallen. Grund war der Verkauf der Tochterfirma Varetis Solutions. Diese Tochterfirma war zugleich das Stammgeschäft des Unternehmens. Der eingenomme Verkaufserlös wird aber wieder reinvistiert und zwar in den weiteren Aufbau des Internetportals GoYellow und der Telefon Dienste. Meiner Meinung nach ist der Kursverfall eine übertriebene Reaktion auf den Verkauf der Tochtergesellschaft. Charttechnisch befindet sich die Aktie vor einer Halteposition bei 5,15! Somit könnte es zu einer Erholung kommen! Mein Fazit: Spekulativ kaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 7, 2005 also meine Indikatoren sind alle 7 Stück auf "nicht kaufen". Kurzfristig und mittelfristig ist der Trend bearish. Bei ca. 7,45 EUR ist ein Widerstand der wahrscheinlich nicht gebrochen werden kann. Abprallgefahr ! Ich würde die Aktie jetzt und die nächsten Wochen nicht kaufen. :-" Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport November 7, 2005 hee... nicht schlecht mal gut im auge behalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 7, 2005 Hallo,die Aktie ist sehr stark gefallen. Grund war der Verkauf .................. Warum liegt dein horiz. Widerstand bei 6,80 ? Bei liegt er bei ca. 3,05 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport November 9, 2005 bei 5,5 gings wieder aufwärts ein bisschen ist das schon die endgültige konsulidierung oder denkt ihr es geht nochma weiter runter auf die prognostizierten 3,05 von aktiencrash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo November 17, 2005 · bearbeitet November 17, 2005 von ebest Hallo, hmm, also im Vergleich zu Ende Oktober/Anfang November sind die Umsaetze nun deutlich geringer. Das kann man nun unterschiedlich deuten - Fakt ist zumindest dass just am 07.11. ein Angestellter bei 5.40 gekauft hat (laut insiderdaten). Vom 'Gefuehl' her wuerde ich behaupten es geht jetzt erstmal seitwaerts. Vermutlich bis goYellow anfaengt gute Zahlen zu liefern? Was meint ihr zu goYellow? ebest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Dezember 13, 2005 Hallo, beobachtet noch jemand diese Aktie? sie ging heute (also gestern) um fast 13% nach oben - ohne erkennbaren Grund (naja, ausser dass mehr gekauft als verkauft wurde ) Am 29.12. ist die naechste ausserordentliche Hauptversammlung. Die Agenda kann ich gerade nicht lesen - vermutlich gehts um den Verkauf der Auskunftsloesungen Sparte. Das hatte Anfang September den Kurssturz ausgeloest (oder der Kurssturz die negative interpretation dieser Meldung - das ist nun die Frage ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2005 Klar wir die Aktie noch beobachtet... Mein Fazit "Spekulativ kaufen" vom 7.11 hätte sich also bis jetzt gelohnt.. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag