Dobbel.u.i.t.t November 6, 2005 Die Triumph Adler DE0007495004. Führt ein Schatendasein, berechtigt? Ich habe die Aktie in mein Hot Stocks MD aufgenommen. Ich finde, dass das Unternehmen unterbewertet ist. Die Nachrichtenlage sieht gut aus und der Kursverfall der letzten Tage war übertrieben. Das KGV 2006 liegt bei 7. Es Gibt Übernahmegerüchte und viele Kaufempfehlungen. Erwacht die Aktie bald zum neuen Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka November 6, 2005 Kann sein dass die Aktie mal erwacht,aber bis jetzt ist die schlicht langweilig.Ich hatte die mal in meinem MD 16 Monate lang und begeistert über die Entwicklung war ich nicht,deswegen auch aus dem MD rausgeschmiessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 18, 2008 kyocera will TA übernehmen. + 150 % http://www.it-business.de/index.cfm?pid=2481&pk=154546 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hilaro November 18, 2008 kyocera will TA übernehmen. + 150 % http://www.it-business.de/index.cfm?pid=2481&pk=154546 roadi, bis du investiert oder nur staunender Zuschauer? Ich würde dir diesen Triumph gönnen! Mich wandelt diese Aktie vom "flügellahmen" zum Adler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 18, 2008 · bearbeitet November 18, 2008 von roadi hehe, schön wärs. nein, TA ist seit über 2 jahren auf der ersten seite meiner watchliste und ich habe weitgehend regelmäßig die berichte/news verfolgt, ich fand den wert irgendwie immer interessant, gerade auch unter dem aspekt, dass TA eine marke ist die nicht verschwinden wird. den einstieg hatte ich irgendwann vor eineinhalb jahren mal ernsthafter in erwägung gezogen, aber nie ausgeführt. ich denke kyocera ist vielleicht sogar der beste partner den es gibt, kyoceraprodukte genießen einen besten ruf, mit dem management/berichte etc. zu kyocera hatte ich mich aber nie beschäftigt. glückwunsch zu deinem gewinn! edit: mit kyocera ergeben sich jetzt natürlich auch ganze neue möglichkeiten für die zukunft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag